Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Hole,ein schwarzes loch auf der erde...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Hole,ein schwarzes loch auf der erde...

    Hab mal bisschen gegoogelt was so an Filmen die nächsten 2 jahre auf uns zukommt,dabei bin ich auf diese Seite gestossen

    http://www.zelluloid.de/directory/in...egal&x=106&y=8

    neben X-men 3 und diversen anderen interessant klingenden Titeln war ,wenn man rechts den Button drückt und sich die anderen Filme anschaut,einer mit dem Titel "Black Hole" dabei.Dort wird erzählt das im film auf der Erde ein schwarzes Loch auftaucht.
    Ich habe leider nix ergoogeln können.Weiss jemand was über diese Produktion?Story?,Darsteller?

    Klick hier-->>BLACK HOLE
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Vielleicht das:
    http://imdb.com/title/tt0433883/

    Es steht zwar "TV" dabei, aber IMDB ist nicht immer richtig
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar

    Lädt...
    X