Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-800/850 versus römische Gallion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-800/850 versus römische Gallion

    Wie würde der Kampf zwischen einem Terminator T-800/850 und eine sagen wir 2000 Mann starke römische Gallion ausgehen?
    Die Römer und der Terminator haben natürlich nur eine zeitgenössische römische Ausrüstung.
    Achso, der Terminator ist ja gleichzeitig ein Infiltrator und ein Taktiker, ich möchte, dass das berücksichtigt wird!

    Da bin ich mal gespannt!
    Zuletzt geändert von Mama Will Bark; 07.09.2005, 16:43.

  • #2
    Ich bin mir sicher bei 2000 Mann hat der Terminator seine grenze längstens erreicht . Falls er sein Menschliches aussehen hat kann er sich in die Legion einmischen und denn öhm anführer, centurio oder wie der heisst , umbringen und schon wissen die Ömer nicht mehr was tun
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
    Rechtschreibung ist irrevelant

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, dass Ganze dürfte auch ohne Taktik und Infiltration einen Sieg für den Terminator bedeuten...

      Das ganze hat einfache Gründe: zum einen dürfte es der Legion schwerfallen, ihre Angriffsbemühungen auf einen einzigen Gegner zu richten.
      Ihre Stärke liegt in ihrer Geschlossenheit.

      Zum anderen dürften die antiken Krieger kaum Waffen aufweisen, die den Terminator ernsthaft in Gefahr bringen. Die Schwerter und Lanzen sind Nahkampf-Waffen und auf einen Nahkampf würde ich mich mit einem Terminator nicht einlassen...

      Ich denke, dass es für den Terminator nicht unbedingt Sinn machen würde, die Einheit zu infiltrieren und den Centurio zu terminieren; römische Legionen waren viel zu gut trainiert, um nicht mehr ohne Führung zurecht zu kommen...
      Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
      Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

      Kommentar


      • #4
        Lol, was für nen Frage.

        Ich bin der Meinung das der Terminator(vorausgesetzt er wird strategisch überlistet, in einen Abgrund gestürzt) alle auseinandernimmt.

        Die Waffen werden ihm nichts anhaben können und er ist sehr robust. Sein Körperkraft ist immens.

        Er braucht auch nicht infiltrieren einfach nur in den Pulk und jeden zerreissen.

        Kommentar


        • #5
          Womit sollen den die Römer kämpfen? Speere?Langbögen?Schwerter?

          Da kann man auch fragen ob 2000 Kreuzritter gegen Robocp gewinnen
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


          • #6
            hmmmmmmmh der terminator ist materialwertig den römern unterlegen.... also gewinnt der terminator, weil haut usw. kriegen die abgepullt, aber an dem skelett können die nicht kratzen... ich würde den legionären empfehlen abzuhauen! ichwürde das legionär jedeenfalls mache
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              Also mal ernsthaft, so langsam werden die Frage, "Was passiert, wenn Quietschentchen gegen ET antritt" echt lächerlich!

              Ich finds teilweise schon relativ strange was sich leute teilweise zusammenreimen wenn Raumschiffe oder irgendwelche Stargatevölker theoretisch aufeinander losgelassen werden, aber das kann ich ja noch verstehen dass man solche sachen gerne gedanklich durchspielt.

              Aber so langsam wirds doch schon etwas gaga!

              Als nächstes kommt noch die Frage wass passiert wenn man einen Wraith auf eine Horde Raptoren loslässt....
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                @steve coal

                quietschentchen gegen et cool?! das solltest du posten! der sieger daraus muss dann gegen den aus graf zahl vs dr. evil antreten!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  Ich find das auch lächerlich. Diese vs.-Threads werden immder dümmer, und vor allem sind es meiner Meinung nach schon zu viele
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde wir sollten auch mal unbedingt die Frage klären, ob die Schlümpfe gegen Yoda eine Chance hätten :-). Nee, mal im Ernst: diese ständigen "x versus y"-Fragen werden immer abgespacter.

                    Aber irgendwas sagt mir, dass der Thread-Titel vom Verfasser überhaupt nicht ernst gemeint sein könnte. Seit wann heißen römische Einheiten Gallions? Und ich finde, die Formulierung

                    Zitat von Mama Will Bark
                    Achso, der Terminator ist ja gleichzeitig ein Infiltrator und ein Taktiker, ich möchte, dass das berücksichtigt wird!

                    Da bin ich mal gespannt!
                    kann durchaus auch ironisch aufgefaßt werden :-). Naja, vielleicht interpretier ich da jetzt auch zuviel rein, aber mal ehrlich@Mama Will Bark ... war die Frage echt ernst gemeint?

                    Viele Grüße,

                    Fini

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenne jetzt den speziellen Terminator nicht, aber wenn ich der aus Terminator II wäre, würde ich mich in 2000 kleine Küchlein verwandeln und wenn die Soldaten die Küchlein essen, würde ich mich in Gift verwandeln, har har har
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee also ich finde langsam geht es mit diesen versus Threads echt ins Lächerliche! Bald heißt es Terminator mit Laserschwert mit Japanischen Batterien, gegen 5 8472 mit Laserschwertern und Chinesischen Batterien.
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese vs. Threads polarisieren die Forum Gemeinschaft ebenso stark wie der erst verbotene, jetzt doch wieder erlaubte Wahlspot der APPD...

                          Warum macht es manchen so wenig aus, auch mal über schwaschsinnige Fragen nachzudenken und anderen so viel???

                          Ich halte es da mit einem Zitat von Guns 'n' Roses, bzw. Paul McCartney: Live and let live oder die oder was auch immer...
                          Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                          Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von endar
                            Ich kenne jetzt den speziellen Terminator nicht, aber wenn ich der aus Terminator II wäre, würde ich mich in 2000 kleine Küchlein verwandeln und wenn die Soldaten die Küchlein essen, würde ich mich in Gift verwandeln, har har har
                            Weiß ja, dass es nur ein Scherz war, aber trotzdem nebenbei zur Info: laut T2 geht das mit dem "in ein Küchlein verwandeln" leider nicht. Der junge John Connor frägt den T800 ja glaub ich auch so was wie: "Warum verwandelt er sich nicht einfach in eine Bombe?" und bekommt dann von Arnie als Antwort, der T1000 könne sich nur in einfache Gegenstände, die ungefähr die gleiche Form und Größe wie er selbst hätten, verwandeln. Zumindest hab ich das noch so in Erinnerung :-).

                            Trotzdem eine nette Idee mit den Küchlein...ja,ja, die zarteste Versuchung, seit es Terminatoren gibt ;-).

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, dann eben in einen einfachen Kuchen. Es muss ja keine Schwarzfelder Kirschtorte mit Eierlikörguß und Nusssplitterfüllung sein, ein einfacher Butterkuchen tut es doch auch.

                              Und wenn das Zerteilen schwierig ist, dann können das doch die Legionäre selbst übernehmen.

                              Oder er verwandelt sich in ein Fass mit Cervisa (oder wie das hieß).
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X