T-800/850 versus römische Gallion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-800/850 versus römische Gallion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie die Menschen im Jahre 2029 so einen Terminator fangen, um ihn umzuprogrammieren (wie bei Teil II und III es der Fall war)?

    Hmm...in den Filmen wurde darüber noch kein Wort geredet...

    Gruß, Örni
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #32
      Zitat von Oerni
      Hi,

      mich würde mal interessieren, wie die Menschen im Jahre 2029 so einen Terminator fangen, um ihn umzuprogrammieren (wie bei Teil II und III es der Fall war)?

      Hmm...in den Filmen wurde darüber noch kein Wort geredet...

      Gruß, Örni
      Meine Spekulation: Man findet einen Schwerbeschädigten wehrlosen Terminator und programmiert ihn um, danach wird er rapariert. Sobald er fertig ist, kann man diesen als Hilfe nehmen um weitere festzuhalten und dann gehts weiter.

      Ich schätze, dass in den Filmen Terminator 4 und weiteren auf jeden Fall darüber etwas gesagt und gezeigt wird.

      Kommentar


        #33
        Für die Übersichtlichkeit:
        Ich schlage vor diese "versus"-Diskussion im gemeinsamen Thread weiterzuführen: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29964

        Deswegen empfehle ich, dass dieser hier geschlossen wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X