Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-800/850/1000/X/... versus Andere ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-800/850/1000/X/... versus Andere ...

    Im Forum gibt es offenbar eine grosse Nachfrage an Gedankenspielen nach dem Motto:
    "Was wäre wenn ein Terminator gegen ... antritt ?"
    "Wie würde ein Zweikampf unter welchen Bedingungen aussehen ?"

    Der Übersichtlichkeit halber sollten wir solche Diskussionen ab sofort in einem seperaten Thread führen und nicht immer neue anfangen.

    Inhaltlich sollten hier Terminatoren am Kampf beteiligt sein,
    dazu empfehle ich die Terminator-Reihe:

    Terminator 1 mit dem T-800
    Terminator 2 mit dem T-800 und dem T-1000
    Terminator 3 mit dem T-850 und der T-X
    Terminator 4 mit dem T-??? und allen anderen (?)
    Terminator 5 mit ???
    ...

    Bisher haben wir diskutiert (In Klammern das mehrheitliche Ergebnis) :

    T-800/850 versus römische Legion
    (Der Terminator gewinnt mit Sicherheit nach einiger Zeit)

    T-X versus Borg versus Predator versus Goa'uld-Supersoldat
    (Die Terminatrix scheint überlegen zu sein)

    Terminator-armee versus Borg-armee mit blossen Händen
    (Terminatoren werden siegen)

    T-850 versus Lt. Commander Worf
    (Sofortiger Sieg für den T-850)

    T-850 versus Lt. Commander Data
    (Nach gewisser Zeit gewinnt Data die Oberhand)

    Es wäre schön wenn wir ab sofort hier weiterdiskutieren könnten. Immer ein "Kampf" nach dem anderen vor dem gedanklichen Auge der Phantasie ablaufen zu lassen - also bitte nicht alles gleichzeitig durcheinander.

    Dann auf ein fröhliches Spekulieren, Diskutieren, Duellieren, Phantasieren und natürlich Terminieren

  • #2
    VS. Forever

    So wie ich das verstanden habe solten alle VS. Treats in einem Thema zusamengefast werden allso ich habe da ein paar VS. Treat Links aber ohne Terminator ich hoffe das ist nicht so schlim?

    Replikatoren VS. Borg
    So wie es aussieht gewinnt dabei die Grabel-Tier-Fracktion!(Replikatoren)

    Q´s Wrestlingshow: Die Guten der Föderation VS. die Borg

    High Noon

    Welche Raum Flotte würde den Kampf gewinnen?
    Hier siehts so aus alls ob die Föderation Siegen würde!

    Galactica VS Sternenzerstörer bzw Enterprise NX01 und Ent-E

    Enterprise E gegen Sternenzerstörer

    Raumsonde Nomad versus Daniel K.

    Andromeda vs Intrepid

    Föderation vs. Klingonen + Romulaner vs. Borg

    Q Vs. aufgestiegener Antiker (aus Stargate)

    Ich hoffe jetzt mal das ist in deinem Sinne Marvek auch ohne Terminator?
    Zuletzt geändert von GGG; 14.09.2005, 14:10.

    Kommentar


    • #3
      T-800/850 gegen Robocop?

      Ok,dann gleich der nächste Vs.Post
      (denn mach ich dann mal selbaaa )

      Na wer macht das rennen;Robocop (ein Mensch mit einem Cybernetisch modifiziertem Körper?) oder ein Terminator T800/850?

      Anm: beide haben eine Zielerfassungssoftware/diverse optische Sensoren(InfraRot-Nachtsicht ect.),somit würde ein kampf mit Schusswaffen wohl nicht umbedingt die Entscheidung bringen....
      Robo kennt sich in Urban Warfere gut aus (Strassen und Häuserkampf..schliesslich ist er ein Ex-Bulle)

      Der T-800/850 ist was die taktik angeht doch ebenbürtig!
      Beide stammen aus einer fast gleichen Zeitlinie...zumindest um das Jahr 2020-2030 herum

      allerdings hat Robo menschliche Organe und ein Gehirn! also anfälliger..oder nicht?...
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GGG
        Ich hoffe jetzt mal das ist in deinem Sinne Marvek auch ohne Terminator?
        Natürlich. Terminator ist kein Zwang

        Ich schlage vor wir warten hier noch ein paar Tage ob noch jemand zu den alten Diskussionen was sagen möchte und dann gehts los mit neuen "Herausforderungen"

        Kommentar


        • #5
          Hm T-800 VS. Robocop das ist schwierig in Robocop 2 haben doch diese Gangster Robo mit dem Preslufthammer zerstückelt, und die Teile (Hände) haben sich auch alls abgetrenter weiterbewegt das könte ein Vorteil für Robo sein. mit einer Banzerfaust kan der T-800 den Robocop denke ich wegputzen den Robo ist ein Polizist keine richtige Kampfmaschiene.

          Kommentar


          • #6
            Noch n vergleich..lol

            Da fällt mir noch 'n vergleich ein....eine Armee von Caines(Robocop2)
            gegen eine Armee von TX.


            Cain ist derbe krass auf Drogen ..also folglich sehr Aggro...TX doch eher das typisch weiblich kalte/hinterlistige Biest!

            Cain ist gut bewaffnet,Autokannone,Raketen ect.
            Die TX hat lediglich ihren Plasmawerfer....

            Aber sie kann Maschinen steuern..kann sie dann Cain steuern?
            hm....
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GGG
              Hm T-800 VS. Robocop das ist schwierig in Robocop 2 haben doch diese Gangster Robo mit dem Preslufthammer zerstückelt, und die Teile (Hände) haben sich auch alls abgetrenter weiterbewegt das könte ein Vorteil für Robo sein. mit einer Banzerfaust kan der T-800 den Robocop denke ich wegputzen den Robo ist ein Polizist keine richtige Kampfmaschiene.
              naja,ne Panzerfaust putzt auch den T-800 weg...wenn der erste T-800 durch ne selbsgebastelte Dynamitladung in alle einzelteile zerlegt wurde...

              oder etwa nicht?
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


              • #8
                Also langsam reicht es mit diesen VS Threads finde ich. Am Anfang war das ja noch ganz nett. Aber ich finde es jetzt schon arg übertrieben.

                Wie wär es mit Kindergarten Cop VS Li-la-Launebär?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kosmoaffe
                  naja,ne Panzerfaust putzt auch den T-800 weg...wenn der erste T-800 durch ne selbsgebastelte Dynamitladung in alle einzelteile zerlegt wurde...

                  oder etwa nicht?
                  Sehr guter Einwand. Diese Dynamitladung war zwar mit dem Wissen aus der Zukunft, aber mit den Mitteln der 80er hergestellt worden und relativ klein, hat aber dennoch 50% des T-800 zerstört.
                  Während die T-X in T3 getroffen von dem Raketenwerfer (Panzerfaust/Fliegerfaust ?) höchstens einen Kratzer abbekommt.

                  Hier wird deutlich, dass der T-800 im Vergleich zur T-X doch viel verwundbarer ist, als man zuerst glauben mag - und im Vergleich der T-850 doch um einiges stärker und widerstandsfähiger als der T-800 ist.

                  Zitat von kosmoaffe
                  Cain ist gut bewaffnet,Autokannone,Raketen ect.
                  Die TX hat lediglich ihren Plasmawerfer....
                  Ich habe zwar keine Ahnung, wer Cain ist, aber die T-X ist viel besser bewaffnet als nur mit ihrer Primärwaffe (das Auswahlmenue sieht man in T3 aus Sicht der T-X) - viele Ihrer Fähigkeiten konnten in dem bisschen T3 gar nicht gezeigt werden.
                  Du müsstest also fordern, dass T-X nur ihre Primärwaffe verwenden darf.

                  Zitat von Skymarshall
                  Also langsam reicht es mit diesen VS Threads finde ich. Am Anfang war das ja noch ganz nett. Aber ich finde es jetzt schon arg übertrieben.

                  Wie wär es mit Kindergarten Cop VS Li-la-Launebär?
                  Du hast sicherlich das Start-posting überlesen. Und es wird niemand gezwungen hier aktiv zu sein. Ansonsten wäre sicherlich auch ein Skymarshall versus Marvek ganz interessant.

                  Kommentar


                  • #10
                    @MARVEK...siehe Bilder;das ist CAIN,der gegner aus Robocop2
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von kosmoaffe; 12.09.2005, 20:49.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Marvek
                      Du hast sicherlich das Start-posting überlesen.
                      Ne habe ich nicht!

                      Das war allgemein auf die ganzen Threads der letzten Tage bezogen.

                      Und es wird niemand gezwungen hier aktiv zu sein.
                      Das ist wohl wahr.

                      Ansonsten wäre sicherlich auch ein Skymarshall versus Marvek ganz interessant.
                      Verbal oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skymarshall
                        Verbal oder?
                        Genau
                        Lass uns doch den Spass - sicherlich war es in den letzten Tagen etwas viel - und insbesondere in den letzten Stunden wurde darüber viel geschrieben und sind viele Beiträge gefallen. Ich denke aber, dass sich nun alles hierauf konzentrieren und der Rest beruhigen wird. EINEN versus Thread kann das Forum bestimmt ertragen. (Und das kann es, da es offensichtlich meinen täglich Beitrag auch erträgt).

                        @MARVEK...siehe Bilder;das ist CAIN,der gegner aus Robocop2
                        Also wenn das keine Atombombe in seinem "Gemächts" ist (das Symbol für Radioaktivität), dann könnte das sicherlich interessant werden. Mag mich hierbei gar nicht festlegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Marvek
                          Genau
                          Ist auch besser für dich!

                          Lass uns doch den Spass - sicherlich war es in den letzten Tagen etwas viel - und insbesondere in den letzten Stunden wurde darüber viel geschrieben und sind viele Beiträge gefallen. Ich denke aber, dass sich nun alles hierauf konzentrieren und der Rest beruhigen wird. EINEN versus Thread kann das Forum bestimmt ertragen.
                          Klar lasse ich euch den Spaß. Mußte das nur mal loswerden.

                          Kommentar


                          • #14
                            noch n paar lustige prototypen aus der OCP Robocop Bastelküche
                            Nicht zu vegessen das dies alles keine 100% Roboter bzw.Maschinen sind.Alle haben ein menschliches Gehirn!
                            Angehängte Dateien
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                            • #15
                              noch n paar lustige prototypen aus der OCP Robocop Bastelküche
                              Allso mindestens Einer von diesen Prototypen hat glleich nach der Aktivierung Selbstmord begangen

                              Lass uns doch den Spass - sicherlich war es in den letzten Tagen etwas viel - und insbesondere in den letzten Stunden wurde darüber viel geschrieben und sind viele Beiträge gefallen. Ich denke aber, dass sich nun alles hierauf konzentrieren und der Rest beruhigen wird. EINEN versus Thread kann das Forum bestimmt ertragen.
                              Ich finde Versus Treat regen die Fantasie an aber ich glaube manche sind doch etwas Blöd geraten, VS Gegner die man miteinander vergleichen kan sind ok aber der Kindergarten Cop VS Li-la-Launebär? das ist Schwierig
                              gebt mir mehr Infos über die Kampftechnicken des Li-la-Launebär und ich gebe einen Tipp ab

                              PS: Das mit dem Li-la-Launebär war nur ein Schertz!

                              Hier noch ein Link über mögliche neue Terminator Modele.

                              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29978
                              Zuletzt geändert von GGG; 13.09.2005, 17:13.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X