T-800/850/1000/X/... versus Andere ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-800/850/1000/X/... versus Andere ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kindergarten cop vs li.la.launebär ist wirklich doof, wie wäre es mit dem kindergarten cop gegen super-grobi ????
    ich finde das ist ein echter kampf der giganten!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Er ist auf jeden Fall bärenstark

      Kommentar


        #18
        ok, so entschlossen wie der li-la-launebär dort auf diesem bild schaut kann er es auch mit arni aufnehmen.

        folgende situation....
        super-grobi, der li-la-launebär und der kindergarten-cop kämpfen alle gegeneinander in einem leeren kindergarten... der cop hat dabei das outfit an, dass er trug als er im film old mcdonald gesungen hat... alle drei sind dabei bis an die zähne bewaffnet und zu allem entschlossen.

        jetzt baut irgendwer hier noch schlüssig den t-1000 ein und dann ist das ein superbeitrag zum eigentlichen thema.... sagen wir einfach der t-1000 ist auch da und hat sich als kindergärtnerin getarnt.... ok, wie würde das ausgehen, wer würde gewinnen?
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #19
          Ich glaube die "böse" Kindergärtnerin...

          Und was ist wenn sich "der Blob" getarnt als "Flubber" dazwischenmischt?

          Der sieht ja auf Anhieb ganz lieb aus........

          Kommentar


            #20
            super-grobi würde den blob nicht als bedrohung erkennen und zu tode argumentieren.... es kommt nur darauf an wie lanf SG durchhält, hat der blob die andern erledigt und stolpert dann über grobi, kann nur grobi gewinnen.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              Allso die Kerle die ihr da auflistet sind ja noch rein gar nichts gegen den Schrecken den die Teletubies verbreiten Das ist Horror wen sie den Blob die Kindergärtnerin und den Li-La-Launebär nieder Quatschen --> Dada baba nanaaaa...

              Highlander VS. Daywalker

              Etwas ernst mus sein ich habe mir überlegt wen Conor Mcleord (Highlander)gegen Blade (Daywalker) antreten würde nur mit ihren Schwertern.
              Beide sind ja fast Unsterbliche Blade hat aber den Vorteil das er ein Halb-Vampier ist und ziehmlich schnell ist, der Highlander hat dafür Jahrhunderte lange Erfahrung im Schwertkampf und kan nur durch "Rübe ab" getötet werden, allso was denkt ihr wer Gewinnt?
              Zuletzt geändert von GGG; 16.09.2005, 19:51.

              Kommentar


                #22
                der gute blade gewinnt er ist ja "mehr" als ein mensch und früher oder später wird das zum trumpf der sticht!!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Weie würde wohl ein Kampf zwischen einem sehr starken unbewaffneten Menschen und einem T-200 "Scarecrow ausgehen"?
                  Natürlich auch unbewaffnet

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Trelaine
                    Weie würde wohl ein Kampf zwischen einem sehr starken unbewaffneten Menschen und einem T-200 "Scarecrow ausgehen"?
                    Natürlich auch unbewaffnet
                    Was ist denn ein T-200 ? Etwas aus dem Terminator-Universum ?

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist ein T-200.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn der unbewaffnete Mensch mit Kampfsport aufwarten kann, halte ich den T-200 für unterlegen. Natürlich ist es sinnlos sich mit sowas auf einen dauerhaften Zweikampf einzulassen, also planlos drauf einzugehen bringt nichts. Man sollte eben die Schwachstellen suchen und systematisch vorgehen (und was von Hebelgesetzen verstehen) - ähnlich wie ich es bei "2000 Römer versus T-850" vorgeschlagen hatte.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Marvek
                          "2000 Römer versus T-850"
                          Was ist denn das?

                          Nochmal zum T-200:
                          Hinzu kommt, dass dieses Modell kaum intelligent ist und man ihn so mit etwas Taktik leicht überwältigen kannDann muss man nur noch etwas -wie du sagtest, Marvek- Physik verstehen muss.
                          Dann hat dieser Terminator kaum eine Chance.

                          Kommentar


                            #28
                            Weie würde wohl ein Kampf zwischen einem sehr starken unbewaffneten Menschen und einem T-200 "Scarecrow ausgehen"?
                            Wen der Starke Mensch Hulk Hogan oder ein Wrestler ist:
                            Ich denke Hulk Hogan hätte wohl eine kleine Chance gegen diesen T-200 er müste ihn nur irgend wie zu fassen bekommen Ich nehme auch an das der T 200 nicht besoders Klug ist und nur nach vorprogramierten Manövern vorgeht, wen der T-200 Hulk in den "Bearhug" nimt ist es aus mit Hogan. Es kommt allso auf die Schnelichkeit an vieleicht gewinnt aber auch der T 200

                            Aber gegen einen T-800 hat kein Mensch eine Chance
                            Terminator VS Römischer Garnison

                            Kommentar


                              #29
                              Ich darf kurz dazwischen gehen - vielen Dank für den Link: http://majesticlizard.tripod.com/
                              Da habe ich einiges dazugelernt und eröffnete meine Phantasie zu faszinierende Möglichkeiten von Auseinandersetzungen - da sieht man: die erste Film-Trilogie ist doch nur der Grundstein - wir dürfen gespannt sein ...

                              Kommentar


                                #30
                                Der faszinierendste Kampf wäre aber wahrscheinlich der zwischen T-850 und T-900!
                                T-850 ist von der Intelligenz her eindeutig überlegen, T-900 ist leicht besser gepanzert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X