T-800/850/1000/X/... versus Andere ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-800/850/1000/X/... versus Andere ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Trelaine
    Der faszinierendste Kampf wäre aber wahrscheinlich der zwischen T-850 und T-900!
    T-850 ist von der Intelligenz her eindeutig überlegen, T-900 ist leicht besser gepanzert.
    Dass denke ich auch. In zukünftigen Terminator-Filmen dürften wir davon auch bestimmt was sehen

    Kommentar


      #32
      steht, dass die so intelligent sind, dass Skynet paranoiisch ist, die könnten zur Gegenseite überlaufen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Trelaine
        steht, dass die so intelligent sind, dass Skynet paranoiisch ist, die könnten zur Gegenseite überlaufen.
        Also, dass die sich gegen Sky-Net richten, wie einst Sky-Net gegen die Menscheit ? Solche Sachen sind der Schlüssel zum Sieg

        Kommentar


          #34
          steht, dass die so intelligent sind, dass Skynet paranoiisch ist, die könnten zur Gegenseite überlaufen.
          Wer die T-850 oder die T-900 ?
          Warum solten sie zu den Menschen überlaufen? Wen sie wirklich so inteligent sind könten sie ja auch eine drite Macht werden und Skynet + Menschen den Krieg erklären, aber dazu müssten diese Terminatoren eine eigene von ihnen gesteuerte Terminator-Fabrik haben.

          Der faszinierendste Kampf wäre aber wahrscheinlich der zwischen T-850 und T-900!
          Ich glaube der T-900 würde da siegen er sieht mir Robuster aus und er bietet weniger Angrifsfläche in dem Punkt das es einfacher ist einem T-850 etwas rauszureisen (Pneulstange oder sowas) der T-900 hat eine Metal-Verkleidung die man erst abbekommen müste.
          Zuletzt geändert von GGG; 18.09.2005, 12:57.

          Kommentar


            #35
            Wir haben doch schon Auseinandersetzungen zwischen Terminatoren gesehen - sowohl in T2 als auch in T3. Zuerst nur Rumgeschubse und Rumgedonnere. Da reisst keiner dem anderen durch die Panzerung aus dem Inneren etwas "raus". Erst nach einiger Zeit geht die Taktik in Richtung Abtrennen von Kopf und Armen...

            Kommentar


              #36
              Wir haben doch schon Auseinandersetzungen zwischen Terminatoren gesehen - sowohl in T2 als auch in T3. Zuerst nur Rumgeschubse und Rumgedonnere. Da reisst keiner dem anderen etwas "raus". Erst nach einiger Zeit geht die Taktik in Richtung Abtrennen von Kopf und Armen...
              Stimmt auch wieder Aber gerade bei solchem Rumgeschupse ist es von Vorteil so einen Panzer wie der T-900 zu haben, aber zumindest wen ich ein Terminator wäre würde ich meinem Gegner wichtige Schläuche oder Sehnen Rausreisen versuchen, es kommt auf die Inteligenz der Maschiene an. Das Rumgeschupse hat ja im Endefekt nur an der Oberfläche geschramt es gab nur Fleischwunden und natürlich wurde die Umgebung verwüstet.

              Kommentar


                #37
                Skynet scheint sadistisch zu sein..siehe entwicklung des T-500S Reaver
                Ein modell mit übergrossen Klauen,ohne Kopf und eingebauten lautsprechern,die das schreien von menschen abspielen wärend der T-500 reaver seine Opfer in Stücke reisst!!!!
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                Kommentar


                  #38
                  der t500 scheint ja herrlich auf die psyche abzuzielen....

                  aber marl grundsätzllich: ist es nicht dumm die terminatoren menschenähnlich zu bauen z. b. die sensorik im kopf und kein integrierten sachen? das eine macht sie angreifbar, das andere schwächt sie.... wäre ich ein böser computer der die welt beherrscht hätte ich völlig andere ideen für menschenjäger...
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #39
                    wäre ich ein böser computer der die welt beherrscht hätte ich völlig andere ideen für menschenjäger...
                    Ich würde auch nicht einen Terminator auf die Welt loslasen der Ohne Kopf herumschreiend Menschen Jagt! Er mag ja für den einfachen Mann der reine Horror sein so einen Typen wie den T-500S zu sehen oder hören aber die gutausgebildeten Soldaten der Ressistance würden sich einen Spaß daraus machen den Abzuschiesen wen er daherkommt

                    Der beste menschenjäger ist der T-1000

                    Kommentar


                      #40
                      Was ich mich frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem T-101 und einem T-800?
                      Irgendwie nennen die sich immer T-101 und doch sind es T-800

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Opti-Max
                        Was ich mich frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem T-101 und einem T-800?
                        Irgendwie nennen die sich immer T-101 und doch sind es T-800
                        Also die Bezeichnung T-101 erachte ich keinesfalls für offiziell. Der T-800 in T2 stellt sich zwar als Modell 101 vor, kann aber auch u.U. nur eine laufende Nummer des T-800 sein.
                        Welche weiteren Szenen kennst Du, wo die sich immer T-101 nennen ?

                        Kommentar


                          #42
                          Ja aber was ist nun der Unterschied zwischen T-800 und T-101?
                          Ist doch dasselbe, oder nicht?

                          Kommentar


                            #43
                            @MWB:
                            Ich denke Marvek hat das schon ganz gut erklärt. Eine offizielle Version gibt es dazu natürlich nicht, da dies in keinem Film erwähnt wurde. Der Terminator in T2 ist ein T-800 mit der Seriennummer oder Modellnummer 101.
                            Einen T-101 gibt es nicht. Als T-101 stellt sich der T-800 ja auch nie vor.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #44
                              Also: Ja es ist dasselbe.

                              Als nächstes möchte ich folgenden Zweikampf vorstellen (die Idee hatte hier schon irgentjemand) Der T-1000 gegen einen Formwandler (Gründer aus DS9).

                              Ich kann mich hierbei gar nicht festlegen und tippe auf ein unentschieden. Fakt ist, dass der T-1000 wohl viel stärker als ein Formwandler sein würde, aber der T-1000 ist so schwerfällig und schlecht im Formwandeln, dass ein Gründer da schon wieder im Vorteil wäre.

                              Im Zweikampf würden die beiden sich wohl vermischen, aber damit nichts erreichen können - der Kampf würde bestenfalls auf chemischer Ebene ablaufen, wo einer versucht den anderen zu zersetzen bzw. in getrennte Portionen zu halten, und dann ? Nichts, die beiden könnten sich nichts anhaben. Für eine Vereinigung halte ich die beiden für nicht kampatibel - da wird nichts passieren.

                              Oder doch ? Was meint ihr ?

                              Kommentar


                                #45
                                Der T-1000 Gewinnt vieleicht! Das ist mein Tip

                                Ich denke der T-1000 Auch den Gründer Wahrnehmen kan mit Infrarot aber eigentlich weis man ja auch nicht wie er die Welt wahrnimt? Weis das wer?

                                Der Formwandler kan sich doch auch in eine Waffe verwandeln oder ? Wen es dem Gründer gelingt einen Phaser zu formen könte er den T-1000 damit Vernichten.

                                Hier noch ein Interesanter VS. Treat:
                                Batleth vs. Schwert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X