Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STarWars Vs.STarTrek...ewiges gezanke!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STarWars Vs.STarTrek...ewiges gezanke!!!

    So...solche Therads gab es schon zu dutzenden..aber ich kann nicht anders.
    Dauernd finden sich in diversen Posts anspielungen auf die Überlegenheit des einen Universums gegenüber dem anderen.

    ich bin weder extrem Fan des einen noch des anderen...Aber leider muss ich die STarWars fans entäuschen..eure Flotten verlieren ...leider.

    jaja ich weiss....dicke Zerstörer,gigantische Todessterne...das alles kommt ja schon rein optisch mächtiger rüber,als pupige kleine NCC Schiffe,aber im vergleich wirkt das gesamte StarWars Universum mit seinen Flotten eher wie alte Zerstörer und Schlachtschiffe des 1.und 2.Weltkrieges die sich mit einer modernen Korvetten,Fregatten flotte des 21Jhd.anlegen...da nützen auch die riesigen Geschütze nix,ihre Trägheit und fehlende Hochtechnologie macht die grossen grauen Pötte zu leichten Zielen für die Exocet raketen,SM1+2 Raketen und die Otto melara Autokanonen der heutigen Korvetten und Fregatten.Beispiel: Die Bismarck und die Arizona,mochten noch so mächtig sein,verlieren gegen ein einziges Schnellboot der heutigen zeit!!!
    das ist mein vergleich STarWars Vs.StarTrek!.....gefällt euch das nicht..naja egal.Mich störts ehe nicht!

    Naja es lag mir so am Herzen ..das mal loszuwerden...hab sogar meihe sig verunstaltet!Sorry STarWarsler! Aber ihr seit out!
    So siehts aus.....!!

    Ach ja..StarTrek ist auch out!...aber das ist eine andere Geschichte...es lebe die Gegenwart,aufgeklärte Frauen und gratis Cocktails!!!
    -----------------------------------
    Was will er denn jetzt?
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Ja na herzlichen Glückwunsch, dass noch so ein völlig überflüssiger "wer ist besser, stärker, brutaler, als wer-Thread" in den Äther hinaus geschickt wurde!

    Da gibts ja wahrlich noch nicht genug!

    Diese Frage wird schon in diversen anderen Threads bis zum erbrechen diskutiert!

    Ich stelle hier mal den Antrag auf Schliessung!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Also der Post könnte auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den "Welche Raumflotte würde den Kampf gewinnen?"-Thread passen, oder?
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29173&page=8
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        a.) Sind deine Argumente(damit auch deine Signatur) lächerlich. Weil es falsche(aus der Luft gegriffene) Argumente sind. Dazu lies auch mal im genannten Thread nach.

        b.) Solche Art von Argumentationen kommentiere ich in Zukunft nicht weiter.

        c.) Ich schließe mich den anderen an - bitte closen!

        Kommentar


        • #5
          Dieser Thread ist wirklich überflüssig.

          -- closed --
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar

          Lädt...
          X