Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ? - Part 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ? - Part 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ? - Part 2

    Nähere Infos: http://www.star-trek-forum.de/showthread.php?t=29219&page=1&pp=20

    Also wie beim letzten mal werden Schiffe vorgeschlagen, Vorschläge werden nur akzeptiert mit näheren Infos und wenn irgend möglich mit einem Bild (oder mehreren).

    Die alle Schiffe die mehr als 10 Stimmen im alten Thread bekommen, werden automatisch hier übernommen, also alle schön für die Akira Klasse voten ;-)

    Es macht natürlich keinen Sinn wenn alle schiffe aus dem ersten Thread übernommen werden, deswegen dürfen Schiffe nicht wieder nomminiert werden die im ersten Thread gevotet wurden.

    Die Nominierungsphase ist vorbei sobald mehr als 10 Schiffe gevotet wurden, oder das interesse versiegt.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    #2
    Und was ist der Sinn dieses Threads?

    Wenn es ein Nominierungsthread sein soll warum zählst du dann nicht die Stimmen durch und machst hier ein Ranking?

    Wenn dann würde ich im anderen Thread noch auf Stimmen für eventuelle andere Schiffe warten und hier nur die Auszählung bzw Diskussion machen.

    Mir fällt auch nichts anderes groß ein. Und, wie gesagt, warum zum abstimmen 2 Threads?

    Oder habe ich etwas völlig falsch verstanden?

    Kommentar


      #3
      Ja, so kurz hintereinander zwei solche Threads?

      Das macht nur Sinn, wenn man das diesmal von der Auswahl her etwas ändert.
      Sprich die bisherige Liste ausdünnen und ein paar neue hinzu.
      Und das ein Schiff nur reinkommt, wenn es jemand als das schönste Schiff bezeichnet, finde ich eh blöd. Ich finde mehrere toll. Dann fallen alle aber weg, bis auf eines.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Hab ich mich so undeutlich aus gedrückt ?

        Also nochmal, es werden nur Schiffe aus dem ersten Thread übernommen die 10 oder mehr Stimmen haben, das sind derzeit 3.

        Alle anderen dürfen nicht nochmal nomminiert werden!

        So erhalten wir einen neue Liste mit den Besten Schiffen der ersten Runde und neuen Schiffe, vorausgesetzt es werden neue Nominiert.

        Wenn nicht versingt der Thread sowieso in der versenkung.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charon1701
          Hab ich mich so undeutlich aus gedrückt ?
          Anscheinend...

          Also nochmal, es werden nur Schiffe aus dem ersten Thread übernommen die 10 oder mehr Stimmen haben, das sind derzeit 3.

          Alle anderen dürfen nicht nochmal nomminiert werden!
          Naja, dann mach das doch.

          So erhalten wir einen neue Liste mit den Besten Schiffen der ersten Runde und neuen Schiffe, vorausgesetzt es werden neue Nominiert.
          Da im anderen Thread schon von jeden mehrere Favoriten angegeben wurden verstehe ich den Sinn dieses Threads immer noch nicht.

          Zähl doch einfach die Nominierungen des anderen Threads zusammen und fertig.

          Wenn nicht versingt der Thread sowieso in der versenkung.
          Naja, dann fang doch an!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skymarshall
            Zähl doch einfach die Nominierungen des anderen Threads zusammen und fertig.
            Das würde ich auch empfehlen. Und wenn es unbedingt sein muss, kann man die Umfrage im alten Thread auch mit weiteren Antwortmöglichkeiten neustarten. Dafür extra ein neues Thema zu öffnen, halte ich für unnötig, zumal dann auch die Diskussionen im alten Thread in der Versenke verschwinden würden.

            Daher werde ich das Thema hier schließen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X