Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war das ?? [Mondbasis Alpha]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war das ?? [Mondbasis Alpha]

    Hallo zusammen,
    damals zwischen 1970 und 1980 schätze ich mal
    kam eine Serie mit Raumschiffen.

    Weis aber nimmer welche Serie das war,
    Raumschiff Enterprise und Star Wars und Galactika waren es nicht.

    Weis noch nur es waren lange weisse raumschiffe
    und die Spitze sah aus wie ein Fliegenkopf nur in weiss und
    die augehn waren schwarz.

    Könnt Ihr mir sagen was das war ?

    Gruß
    Richie

  • #2
    Hallo !
    Mal so spontan würde ich auf "Space 1999", bei uns "Mondbasis Alpha" tippen.
    Deine Beschreibung passt auf die "Adler" genannten Raumfähren.

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Raumschiffe so aussahen:

      Klick mich

      Dann wahr die Serie wirklich Mondbasis Alpha.
      www.ren-dhark.de

      Kommentar


      • #4
        Oder war es "Ufo" ??? (Genial Lustig, frauen haben auf dem Mon Lila Haare und so )

        Oder war es "invasion von der Vega" ???? (kenne das selber nicht , aber habe mal den titel gehört, das die serie in den 70ern kam)
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Klasse,
          danke es war Mondbasis Alpha,
          gibt es davon DVDs oder Videos ?

          Gruß
          Richie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Richie
            Klasse,
            danke es war Mondbasis Alpha,
            gibt es davon DVDs oder Videos ?

            Gruß
            Richie
            Ja, soweit ich weis ist die komplette Serie auf DVD erschienen und zwar in Halbstaffelboxen, wobei bei dieser Serie nur schwer inhaltlich getrennt werden kann (was jetzt die Ausstrahlung betrifft).

            Die DVD Boxen sollte man noch in einigen gut sortieren Warenhäusern (Karstadt, Media Mark oder Saturn) finden können...

            Kommentar


            • #7
              ich hatte früher die kleinen Modelle der Alpha Frachtschiffe...da konnte man so einen Container mit anheben...lol
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


              • #8
                Hmm, die Serie fand ich echt nicht gut.

                Kommentar

                Lädt...
                X