Offizielle StarTrek-Seite vor dem Aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle StarTrek-Seite vor dem Aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ...wenn die Seite im digitalen Nirwana entschwindet, liegt es an den Fans Star Trek am "Leben" zu halten. Mir persönlich ist es ziemlich egal...
    Die Zahl der aktiven ST-Seiten, ob offiziell oder nicht, dürfte immer noch recht hoch sein. Zumindest hoch genug um sich gesuchte Informationen zu beschaffen.

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


      #17
      Zitat von EREIGNISHORIZONT
      Ich glaube erst an die Schließung der offiziellen Website von ST, wenn sie tatsächlich vom Netz ist.
      Ich kann die Logik da nicht erkennen. Diese Seite sorgt erheblich für Werbung, was das Merchandising betrifft und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Paramount sich selbts diese Werbefläche zerschießt.
      Genau so denke ich das.
      Die Gerüchteküchen prodeln heut zu Tage was das Zeug hällt.
      Am Ende ist es dann doch mehr heiße Luft als alles andere gewesen.


      Zitat von Serenity
      Und auch für Informationen gibt es wie gesagt wesentlich bessere Seiten.
      Der Verlust wird nur symbolischer Natur sein
      Das ist mein Reden...
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #18
        tja nu, die geldgier schrumpft das hirn,
        wenn da nix mehr kommt gute storys dann ist es aus, klape zu

        man sollte nur einpaar cooole geile storys schreiben, dann wird das wieder

        Kommentar


          #19
          Was ich sehr interessant finde ist das es auf startrek.com keinen Hinweis gibt auf die schließung.
          Die Mail ist eine Sache aber warum gibt es dann nicht auf der Seite selber nen hinweis wenn sie schon in 2 Wochen geschlossen werden soll ?

          Ich glaub da nicht wirklich dran.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            War bestimmt so ein Scherzkeks.. Vielleicht will sich da einer nen Spaß treiben.. ICh denke da ist nicht viel dran und die Seite wird weiterbestehen.. Vielleicht ist ja ein Führungswechsel vorgenommen worden und wir haben da nur nichts mitbekommen.. Dann wird die Seite nicht geschlossen, sondern von anderen weitergeführt.

            Kommentar


              #21
              Tim Gaskill, editorial director at the official Star Trek web site, has sent out an e-mail to people involved with Star Trek to alert them that Paramount Digital Entertainment will be shut down at the end of the year, leaving the fate of StarTrek.com in limbo.
              Ich bezweifle ernsthaft, dass sich jemand in einer solchen Position einfach nur einen Scherz erlaubt.

              Kommentar


                #22
                Da steht nur das Paramount Digital Entertainment geschlossen wird, ob st.com nun unter anderem "Banner" weiterlaufen wird steht da nirgends, also nicht 100% sicher was nun mit der Seite passieren wird.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Es hat auch bisher niemand behauptet, dass die Seite definitiv down gehen wird. Ich hab ja auch ganz bewusst im Threadtitel ein Fragezeichen dahinter gesetzt.
                  Tatsache ist aber nunmal, dass der Host der Seite ab Ende des Jahres seinen Betrieb einstellen wird, was das Aus für ST.com bedeuten würde, sollte sich kein anderer dazu bereiterklären die Seite weiterzuhosten.

                  Kommentar


                    #24
                    Dich direkt meinte ich jetzt nicht
                    Ich hab nur mehrfach gelesen das das endgültig wäre weil wohl welche das falsch verstanden habe, dachte das wäre vielleicht nicht schlecht das hier nochmal klar zu machen was da genau gesagt wurde.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht hat sich da wirklich nur einer einen Scherz erlaubt. Oder der Zweck dieser Mail war, dass die Fans wieder mal verstärkt auf die Seite schauen sollen. So in der Art wie es die Promis machen, wenn man von dehnen lange nichts mehr gehört hat, da steht dann wieder so ein Skandal in der Zeitung und man ist wieder in aller munde. Darum heißt es ja auch „Show“ Business (Betonung liegt auf Show). Am besten die Zeit abwarten und dann schauen ob die Seite weg ist.
                      www.trekdinner-frankfurt.de
                      www.uss-seahawk.de

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht speckt die Seite etwas ab - verständlich eventuell nur noch als Archiv, aber ganz weg wäre unlogisch. Das würde die Neider sicherlich freuen - ist aber an den Haaren herbeigezogen. Sobald Star Trek wieder voll dabei ist wird auf der offiziellen Seite auch wieder alles normal laufen.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht, man wolle "StarTrek.com" abschalten (oder ähnliches) etwas dran ist. Auf der Seite gibt es unverändert Bewegung - soweit ich das einschätzen kann. Und es wird von deren Seite auch keinerlei "Anstalten" gemacht, um auf eine eventuelle Abschaltung hinzuweisen. Ich persönlich sehe jetzt auch keinen Grund, dies zu tun. Das Franchise existiert noch immer, auch wenn ST derzeit nicht mehr produziert wird. Zudem soll es ja trotzallem einen neuen Film geben.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Adm. K.Breit
                            Also ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht, man wolle "StarTrek.com" abschalten (oder ähnliches) etwas dran ist. Auf der Seite gibt es unverändert Bewegung - soweit ich das einschätzen kann. Und es wird von deren Seite auch keinerlei "Anstalten" gemacht, um auf eine eventuelle Abschaltung hinzuweisen.
                            Erm, na doch. Diesen Hinweis hab ich doch schon im Eröffnungspost gequotet.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von spidy1980
                              Erm, na doch. Diesen Hinweis hab ich doch schon im Eröffnungspost gequotet.
                              Nein, eine wirklich offizille Newsgibt es nicht.
                              Ich hab mir mal alles da im Forum durchgelesen und die von der Seite schrieben immer das es ne News geben wird wenn sie wirklich was Offizielles zur Seite wüssten und da noch nichts da steht das sie zugemacht wird glaube ich nicht dran.

                              @ AKB
                              eben, jetzt wo ein neuer Film in Planung/Überlegung ist wäre es hirnrissig die Seite zu schließen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                StarTrek.com ist seit Ihrem Relaunch von vor paar Jahren doch eigentlich recht aktuell und offen umgegangen und wenn die Seite in vier Tagen wirklich geschlossen werden würde, hätte man schon davon gelesen. Ich bin der Meinung, dass einfach eine andere Division von Viacom nun für die Homepage verantwortlich sein wird.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X