Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manticore im deutschen Sci-Fi Channel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manticore im deutschen Sci-Fi Channel?

    Hallo,

    ich habe gerade im US Fernsehen den neuen Sci-Fi mit Robert Beltran (Voyager) und Chase Masterson (verschiedene Startreks) gesehen und finde ihn ausgesprochen sehenswert. Besteht die Chance, "Manticore" in absehbarer Zeit auch in Deutschland zu sehen? Soweit ich gehört habe, kooperieren der deutsche und der amerikanische Sci-Fi Channel doch miteinander.

  • #2
    das hat jetzt aber nix mim Manticore aus Dark Angel zu tun?
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


    • #3
      Das ist einer dieser SciFi Channel B-Movies. Mehr Horror als Science Fiction

      http://imdb.com/title/tt0417943/
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Ich frage mich, warum Sci-Fi diese billigst anmutenden B-Filmchen überhaupt macht.
        Die sehen in den Trailern immer derart schäbig aus, das ich gar kein Interesse dran habe.
        Past irgendwie nicht zu ihrem SF Friday mit SG-1, SG-A und BSG, das ein ganz anderes Niveau ist und somit andere Zuschauer anspricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X