Krieg der Welten die Auferstehung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg der Welten die Auferstehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krieg der Welten die Auferstehung

    Hallo,
    bin neu hier und kam letztens noch mal in den Genuss mir alle Folgen von Krieg der Welten die Serie anzusehn. Trotz einiger schwächen hatte die Serie für mich ein ziemlich grosses Kultpotenzial.Natürlich nur die erste Staffel. Leider finde ich auch nix interesantes im Internet (Fanfiction usw.).Vieleicht sind hier ein paar Gleichgesinnte oder mir kann zumindestes jeman mal ein paar interessante Seiten im Netz mitteilen.

    MFG

    #2
    hmm?
    ich dachte das wäre nur ein film, denn ich hab mir demletzt rieg der welten gekauft

    Kommentar


      #3
      Davon gab es auch eine Serie in den 80ern:


      War gar nicht mal so schlecht und praktisch eine Fortsetzung des Originalfilms von 1953.
      Wurde dann aber ohne storytechnische Erklärung völlig umgestaltet
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar

      Lädt...
      X