Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 3 (Filmbewertung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Men 3 (Filmbewertung)

    Am 26.5.2006 kommt X-Men 3 in weltweit in die Kinos:



    Trailer findet ihr hier bereits: Trailer

    Anscheinend wird eine "Heilung" gegen Mutationen gefunden. Dies führt endgültig zu einem Krieg zwischen Mutanten und Menschen, wenn man nach dem Trailer geht. Es werden etliche neue Mutanten dabei sein, wenn man sich die Fotogalerie auf der offiziellen Homepage ansieht --> X3-Movie

    Überraschend ist auch, dass Jeane Gray wieder mitmacht, die bekanntlich am Ende von Teil 2 gestorben ist. Ihre Kräfte scheinen noch stärker geworden zu sein und ich bin nicht sicher ob sie auf der "guten" Seite steht. Schaut Euch dazu den Trailer an und urteilt selbst.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    *hüstel*

    da gibts schon nen 7-Seiten Thread
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Ok mag sein, dann nehmen wir den hier doch als späteren Bewertungsthread! Komisch außerdem wurde kein Post ausgespuckt bei einer Suche nach "x-men". Und was hat der bei "Allgemein" zu suchen?
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Zitat von matrix089
        Ok mag sein, dann nehmen wir den hier doch als späteren Bewertungsthread! Komisch außerdem wurde kein Post ausgespuckt bei einer Suche nach "x-men". Und was hat der bei "Allgemein" zu suchen?
        öhm... da der Thread noch von 2003 war, denke ich, dass wir den beim Einrichten des SciFi-Forums übersehen haben. Hab den mal verschoben.

        Dann hier bitte nur noch die Filmbewertungen posten und Gerüchte etc. im anderen Thread.

        EDIT: Anscheinend ist es ja zuviel verlangt, dass einige Leute sich an die obige Anweisung halten, daher mache ich hier dicht.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.12.2005, 16:11.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X