Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci Fi und die Wiederholungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci Fi und die Wiederholungen

    Hallo,
    ich sehe jeden tag sehr gerne den SCi-Fi Kanal. Besonders erfreut war ich, als die Ausstrahlung von "Earth 2" begann, meine absolute Lieblingsserie, ich habe bisher jede Folge geschaut, leider wurde die Srie nicht beendet, statt dessen hat Si auf einmal wieder von vorn begonnen, weiss vielleicht jemand warum?

  • #2
    Zitat von Krakatoa41
    Hallo,
    ich sehe jeden tag sehr gerne den SCi-Fi Kanal. Besonders erfreut war ich, als die Ausstrahlung von "Earth 2" begann, meine absolute Lieblingsserie, ich habe bisher jede Folge geschaut, leider wurde die Srie nicht beendet, statt dessen hat Si auf einmal wieder von vorn begonnen, weiss vielleicht jemand warum?
    Das ist normal bei SCIFI, kennen andere und ich selbst zu genüge Leider !

    Das gleiche machen sie auch mit folgenden serien :

    Star Trek : Deep Space Nine ( 176 Folgen = 7 Staffeln )
    SCIFI hat aber nur 3 Staffeln gesendet und dann laufend wiederholt, bis letzendlich eine der erfolgreichesten SCIFI Serien abgesetzt worden ist...

    und

    Star Trek : Raumschiff Voyager (172 Folgen = 7 Staffeln)
    Dort haben sie laufend die 1 und 2 Staffel wieder holt...

    kannst du auch dort nachlesen

    SCIFI STELLT DS9 EIN !

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31370

    oder

    Schlechte Nachricht für SCIFI Zuschauer
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27960

    oder

    Star Trek: DS9 nur 3 Staffeln!!!! (Aus DIGITAL FORUM)
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...ad.php?t=72972

    Tja, was will man machen ? Ausser Kündigen fällt mir nicht ein.... Wenn mans ie anschreibt kommen immer nur Standart antworten

    Es grüßt dich

    ein leidensgenosse

    namens

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mir nur vorstellen, dass die nicht die ganzen Ausstrahlungsrechte haben.

      Habt ihr daran schon mal gedacht?
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


      • #4
        Earth 2 hat nur eine Staffel mit 22 Episoden

        Sicher das die nicht alle kamen, und die nur denkst, dass es noch mehr gibt?
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CaptainSheridan
          Ich kann mir nur vorstellen, dass die nicht die ganzen Ausstrahlungsrechte haben.

          Habt ihr daran schon mal gedacht?
          Natürlich habe ich schonmal daran gedacht, aber es ist trotzdem eine frechheit...

          Wenn ich schon weiß das ich bestimmte Serien nicht komplett zeigen kann, dann tue ich sie nicht ins Programm...

          Stell dir vor du gehst ins Kino und die zeigen dir,von einen 3 Studen Film, nur 1 Stunde....

          Dann wärst du auch verärgert, obwohl du bezahlst....

          Ganz oder Garnicht !

          Dominion
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Kann ebenfalls bestätigen: Earth 2 wurde komplett gezeigt. Es wurden leider nie mehr Episoden produziert.

            Also anders als z.B. bei Mission Erde, wo uns seit Jahren die letzte Staffel auf deutsch vorenthalten wird

            Kommentar


            • #7
              Ich werde den Sender kündigen sobald ich kann, es ist doch nicht auszuhalten immer Wiederholung zu sehen. Dafür ist mir mein Geld zu schade

              Und die Fußballfans werden sich anschließen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von armada2600
                Ich werde den Sender kündigen sobald ich kann, es ist doch nicht auszuhalten immer Wiederholung zu sehen. Dafür ist mir mein Geld zu schade

                Und die Fußballfans werden sich anschließen
                Irgendwie verständlich deine Reaktion. Ich für meinen Teil bin - noch - zufrieden. Bin allerdings erste seit ca. einem Jahr Premiere Kunde. Aber in dieser Zeit habe ich als SF-Serien-Fan doch ganz schöne Kracher einheimsen können dank Sci-Fi: Da wären z.B. Erstausstrahlungen wie die 4. Staffel von Andromeda und Starhunter; hochwertige Serien wie Outer Limits, im Free TV lange Vermißtes wie Buck Rogers, Earth 2, Sliders, ab kommenden Januar dann Lexx ...... um nur einiges zu nennen. Und ich meine jetzt speziell Serien, bei denen man in nächster Zeit wohl kaum mit einem dt. DVD-Release rechnen darf.
                Meine DVD Sammlung wächst, die abgenudelten Videos fliegen raus, was will ich mehr ........ nun ja, außer vielleicht Space 2063, Seaquest DSV, Mission Erde 5. Staffel, Farscape 4. Staffel ....

                Kommentar


                • #9
                  Also gegen wiederholungen habe ich prinzipjel (schreibt man das so ) absolut nichts, weil dann kann man verpasste Folgen doch nochmal aufzeichnen...

                  EDIT :

                  SCIFI Wiederholt nur zu viel... Weil sie nicht mehr haben... Ich habe das gefühl SCIFI steckt mehr geld in SCIFI USA hinein und wir sind nicht so wichtig... Den in den USA, laufen sogar neue TEURE Serien, wie die erstveröfentlichung der The 4400 Seasons oder Battelstar Gallactica usw... Siehe hier

                  http://www.scifi.com/

                  EDIT END
                  Das was ich aber störend finde ist, das sie die Serien DS9 und VOY undvollständig zeigen, aber in ihrer Werbung behauptet hatten sie würden das "gesamte ST-Universum" zeigen....

                  Da ging ich von allen Serien aus (TOS,TNG,DS9,VOY, TOS FILME,TNG FILME)...

                  Hätten sie in der Werbung gesagt "Sie sehen das gesamte Universum von Captain Kirk und seine Crew plus die ersten 6 Kinofilme + Komplett die Serie von TNG ! Und noch 3 Staffeln DS9 und 2 Staffeln VOY !"

                  Dann hätte ich nicht gemekert, aber die verkauften uns das ja als "wir haben alles " !

                  Was natürlich auch doof ist, wo ist eigentich Raumschiff Orion, Mondbasis Alpha, UFO, (ALF Serie + ALF DER FILM? ), V - Die Auserirdischen Besucher kommen usw....

                  Die Serien sollten auch gezeigt werden für ein SCIFI Sender....
                  Und das sind alte Serien.... Wobei alt nicht schlecht ist

                  Was meint ihr ?
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dominion
                    Was natürlich auch doof ist, wo ist eigentich Raumschiff Orion, Mondbasis Alpha, UFO, (ALF Serie + ALF DER FILM? ), V - Die Auserirdischen Besucher kommen usw....

                    Die Serien sollten auch gezeigt werden für ein SCIFI Sender....
                    Und das sind alte Serien.... Wobei alt nicht schlecht ist

                    Was meint ihr ?
                    Jawoll, her damit!
                    Das ist genau das, was ich von Sci Fi erwarte. Auch die alten Serien bringen, vor allem natürlich die, die 1. noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden und 2. seit Ewigkeiten nicht mehr im TV gelaufen sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dominion
                      Tja, was will man machen ? Ausser Kündigen fällt mir nicht ein.... Wenn mans ie anschreibt kommen immer nur Standart antworten
                      Du bekommst Anworten????
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                      • #12
                        Habt ihr alle keine TV-Zeitschrift? Wer sich über die ganzen Wiederholungen aufregt, der hätte nur vor dem Ablschluss des Abos mal in diese reinschauen müssen und hätte gewusst, was ihn erwartet.
                        Mal gannz davon ab bleiben Wiederholungen nicht aus. Man kann kein komplettes Programm nur mit neuem Kram füllen, so viel ist gar nicht vorhanden.
                        Hinzu kommt, dass SciFi-Deutschland ein sehr kleiner Sender ist. SciFi US hingegen ein riesiges Teil. Klar das die mehr Geld haben für Eigenproduktionen und neue Serien. In Germany reicht das Geld einfach nicht, da schnappt sogar noch Premiere die Ausstrahlungsrechte für Galactica oder 4400 weg.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit den Wiederholungen kann man es aber auch übertreiben, 90% aller Serien die gezeigt werden laufen in einer Schleife
                          zum Beispiel 21:15 Uhr Raumschiffen ent... läuft seit Monaten in der Schleife
                          und heute den ganzen Tag auch schon
                          warum sollte man denn noch Geld dafür ausgeben wenn man es sich nicht mehr ansehen mag

                          Kommentar


                          • #14
                            seit Oktober habe ich Premiere Sci-Fi im Abo.

                            Zur Zeit nehme ich ca. 5-6 Stunden am Tag auf DVD auf.

                            Aber mit der Zeit kommt mir das Gefühl, daß ich spätestens in einem halben Jahr mit dem Sender fertig bin und alles aufgenommen habe was gesendet wird.

                            Die Wiederholungen werden dadurch verstärkt mehr so daß für Neuheiten nichts mehr bleibt.

                            Selbst jeder Film wird in der Woche 2-3 mal wiederholt.

                            Da drängt sich mir die Frage auf ob wir vielleicht später (zeitversetzt) das Programmangebot erhalten was momentan auf dem amerikanischen Sc-Fi Sender läuft ?

                            Wie lange habt Ihr im übgrigen eigentlich gebraucht bis Ihr mit dem Sender Sci-Fi durch wart ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skyscraper
                              Da drängt sich mir die Frage auf ob wir vielleicht später (zeitversetzt) das Programmangebot erhalten was momentan auf dem amerikanischen Sc-Fi Sender läuft?
                              Nein. Die beiden Sender haben wirklich nichts miteinander zu tun

                              Auf dem US SciFi Channel laufen zwar auch viele Wiederholungen, aber auch von neueren Serien wie Firefly, Babylon 5, Andromeda, Farscape, oder Earth: Final Conflict

                              Das gibt es hier zwar auch etwas (soweit man die Rechte hat), aber es laufen extrem viele sehr alte Serien und Filme aus den 50ern bis 70ern, weil man die eben sehr billig bekommt.
                              Das Highlight auf dem deutschen SciFi Channel war mal die 3. und 4. Staffel von Farscape im Zweikanal-Ton

                              In Amerika streut man dafür zum Teil Fantasy und eigenproduzierte B-Movies ein.
                              Auf www.scifi.com kannst du ja sehen was dort läuft
                              Zuletzt geändert von Serenity; 02.01.2006, 15:24.
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X