Sci Fi und die Wiederholungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci Fi und die Wiederholungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die US-Website kenne ich bereits.

    Unsereins kann wirklich nur davon träumen was die dort an Sendungen bringen.

    Ich war aber eigentlich immer aufgrund des ähnlich/gleichen Logos davon ausgegangen, daß es sich hierbei um die gleiche Firma handelt.

    Kommentar


      #17
      Es ist ein Ableger davon, der auch NBC gehört.
      Aber auf finanzieller und adminstrativer Seite sind die Sender unabhängig
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Stimmt schon, auf SciFi kommen recht viele Wiederholungen, aber es ist für einen SciFi - Fan die einzige Alternative in diesem Land, wenn er nicht grad eín eigenes Archiv hat.
        Der Sender ist ja auch nicht so teuer, wenn ich das recht in Erinnerung habe, verglichen mit dem übrigen Pay-TV, und auch verglichen mit den einzelnen Staffelboxen der jeweiligen Serien.

        Also statt ständig zu meckern/kündigen sollte man erstmal schaun, obs überhaupt alternativen gibt, sonst geht der Schuß evtl. nach hinten los.

        Kommentar


          #19
          Also statt ständig zu meckern/kündigen sollte man erstmal schaun, obs überhaupt alternativen gibt, sonst geht der Schuß evtl. nach hinten los.


          Dafür ist normal der Sender verantwortlich, seinen Kunden ein anständiges Programm zu bieten. (Dafür bezahlen die Kunden)
          Wahrscheinlich geht der Schuss auch nach hinten los, es gibt aber auch noch andere Sender (Kabel 1 SAT1 und so weiter)

          Kommentar

          Lädt...
          X