Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ich scifi (premiere) kündigen werde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ich scifi (premiere) kündigen werde

    Ich habe mir scifi geholt , etwas Abwechslung zu haben.
    Leider muß ich jetzt nach drei Monaten feststellen die Serien laufen immer im Kreis
    oder sie werden war bis zum Ende gezeigt. (DS9)

    Dabei gibt es noch so viele weitere Sciencefiction Serien, es müssen ja nicht immer die neuesten sein


    Es werden sich wahrscheinlich jetzt noch sehr viele einschließen, wegen den Fußball
    naja mir ist das egal, schade um das schöne Geld

  • #2
    hmm? was ? naja, erstmal hallo.
    ich hatte ma scifi, aber ich habs leider net mehr. ich fand immer gut!

    Kommentar


    • #3
      Aha, sehr interessant.
      Aber mal ehrlich, Du hast Dich jetzt hier registriert um uns dies mitzuteilen ?

      Du weist aber schon das wir nicht das Forum von SciFi sind ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Mir ist das einfach zu langweilig, immer die gleichen Serien zu sehen.
        Die werden nur noch wiederholt, sobald sie am Ende sind fangen sie wieder an
        scifi ist wie eine Schallplatte mit einem Riss geworden

        Kommentar


        • #5
          Zitat von armada2600
          Mir ist das einfach zu langweilig, immer die gleichen Serien zu sehen.
          Die werden nur noch wiederholt, sobald sie am Ende sind fangen sie wieder an
          scifi ist wie eine Schallplatte mit einem Riss geworden
          Hab's im anderen Thread schon angesprochen .....
          Dank dieser Wiederholungsschleifen konnte ich endlich mal in aller Ruhe Serien werbefrei und in rel. kurzer Zeit vervollständigen, will sagen auf DVD brennen.
          Bin erst seit einem Jahr Premiere-Kunde, aber fühle mich bei Sci-Fi bislang bestens bedient. Woher soll der Sender auch ständig neues Material hernehmen? Vom Geldfaktor mal ganz abgesehen, gibt es da auch die altbekannten Rechte- und Lizenzprobleme.
          Meine aktuelle Vorfreude: Lexx - Die Serie, ab Ende Januar 2006. Weiß schon gar nicht mehr, wann das zum letzten Mal im Free-TV gelaufen ist ....

          Kommentar


          • #6
            Leute, wie viele Threads brauchts denn noch zu dem Thema?

            - Erstens sind wir, wie Miles schon bemerkte, nicht das Forum des Senders.
            - Zweitens kann ein Fernsehsender nur die Serien/Filme zeigen, für die er die nötigen Lizenzen besitzt. SciFi stellt den Anspruch, Science-Fiction zu zeigen, jedoch nicht den Anspruch, dass er alle Filme und Serien dieses Genres und zwar auch immer Aktuelles sendet. Ein Tipp von mir: Vorher über das Programm informieren, bevor man einen Vertrag mit einem Abonnementsender abschließt.
            - Drittens gehört SciFi nicht zu Premiere, sondern ist ein eigenständiger Fernsehsender, der sein Programm über verschiedene Digital-TV-Plattformen ausstrahlt (bsp. Kabel Deutschland, ish, Premiere)

            - Viertens schließe ich diesen Thread mit Verweis auf jenen hier:
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31491
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X