Scifi Channel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scifi Channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scifi Channel

    ich habe was von nem amerikanischen scifi channel gelesen, wie kann ich den in germany empfangen?

    wäre froh über tipps danke
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Gar nicht. Es ist ein amerikanischer Kabelsender

    Es gibt einen deutschen Ableger, der man über Premiere und Kabel Digital abonnieren kann, aber das Programm ist völlig anders und wesentlich schlechter
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      noch ne frage

      kann ich den ami kabelsender irgendwie hier in germany empfangen?
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #4
        Ich habe doch gesagt "nein"!
        Wie willst du bitte schön hier einen US-Kabelsender empfangen? Auch ist es technisch unmöglich hier US-Satelliten zu empfangen. Die Erde ist schließlich rund

        Kleiner Tip:
        Im Internet kann man sich so ziemlich alles was aktuell an US-Serien läuft herunterladen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          ich kann mich Serenity´s Meinung nur anschließen.

          Der amerikanische Kanal ist wesentlich besser als der Deutsche.

          Habe allerdings trotzdem seit Oktober den Sci-Fi Kanal abonniert da ich sehr viele Serien und Filme noch nicht habe.

          Da die Wiederholungsquote allerdings sehr groß ist würde ich mich mal interessieren, ob es einige von Euch gibt, die ständig am Ball waren, die Filme/Serien von Sci-Fi aufgenommen haben und nun eigentlich durch die ganzen Wiederholungen mit dem Sender fertig sind.

          Wie lange habt Ihr gebraucht bis Ihr mit Sci-Fi durch wart ?
          Zuletzt geändert von Skyscraper; 02.01.2006, 10:49.

          Kommentar


            #6
            kannst du mir sagen, wie viel es kostet, den scifi-kanal zu abonnieren? ich hab auch einige scifi-serien nicht wirklich verfolgen können und würde das gern nachholen..
            "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
            "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

            Kommentar


              #7
              € 3,-- Euro pro Monat (+ € 5,-- Premiere Start gilt als Voraussetzung um Premiere empfangen zu können) (Jahresvertrag) = € 8,-- im Monat + € 99,-- Premiere-Receiver (bzw. digitaler Receiver, der Premiere empfangen kann)

              Kommentar


                #8
                ok, wir reden hier nich über unmengen von geld, aber trotzdem: findest du, dass es sich lohnt?
                "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                Kommentar


                  #9
                  Also nur um Sciens Fiction zu sehen Premiere zu abonieren finde ich falsch, da wird man doch enttäuscht. Weil was die im SciFi so bringen da geht mir der Hut hoch und denn hab ich nicht am Schoss liegen.
                  Aber wenn man so wie ich Formel1 fan ist und auch gern Krimis sieht und da meine ich nicht die Deutschen Krimis sondern so was wie Law and Order, Criminel Intent usw. und wenn man sich es leisten will ist es sicher nicht schlecht Premiere zu abonieren.
                  Ok ich bin Vollzahler, das liegt uns Österreicher so im blut überall dabei sein und voll zu zahlen, nein im ernst, ich zahle 47Euronen und muss schon sagen bei diesen Programm viel zu viel aber bin selber Schuld hätte nicht auf 2 Jahre verlängern dürfen.
                  Fazit: Denkt gut darüber nach und schliesst nicht gleich lange Abo´s ab.
                  Euer Martok140877
                  Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                  Das hoffen wir alle.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja geht mir auch so der SCIFI ist nicht so das gelbe vom Ei überhaupt wenn man gewisse Serien schon als DVD orginal zu Hause hat Ja ich weiß 2 Jahre sind ne lange Zeit.
                    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X