Suche dringend nach Filmtitel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend nach Filmtitel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringend nach Filmtitel!

    Ich habe vor einiger Zeit (es ist mit sicherheit schon ein Jahr oder länger her) im free TV einen SciFi Film gesehen, von dem mir der Titel nicht mehr einfällt.Es ging in dem Film um die Crew eines Raumschiffes. Sie war genauer ein Forschungsteam, die durch unser Sonnensystem flog um dort unter anderem auf verschiedenen Planeten zu Landen und die Beschaffenheiten genauer zu erforschen oder auch Proben zu nehemen. Bei diesem Unterfangen sind auch Crewmitglieder ums Leben gekommen. Ich kann mich noch erinnern, dass der Film ziemlich lang war und die Effekte recht aktuell wirkten. Wenn Jemand diesem Film gesehen hat und mir sagen kann wie er heißt oder mir weitere Ermittlungsansätze mitteilen könnte wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus!!!

    #2
    Hallo sebo1,

    eventuell meinst Du die BBC-Dokumentaion "Space Odyssey – Mission zu den Planeten", die vor einiger Zeit auf Pro 7 lief.

    "Space Odyssey" ist ein sehr aufwendiges Dokumentations-Szenario über die Erforschung unseres Sonnensystems.

    Diese Doku wirkt fast wie ein Spielfilm und ist teilweise richtig spannend und dramatisch.

    Professionelle Computer-Bilder und gelungende Darsteller machen diese BBC-Produktion zu einem richtigen Highlight.

    Übrigends, die gleichen Macher haben auch "Dinosaurier – Im Reich der Giganten“ und „Die Erben der Saurier – Im Reich der Urzeit“ produziert.

    Guckst Du hier :



    DVD- und Blu-ray Film-Verzeichnis mit Bewertungen und Schauspielerbiografien. Weiterhin ein Forum, Anleitungen zum Codefree Umbau ein Lexikon mit Fachbegriffen, Sammlerstücke, Oscar-Datenbank und weiteren Film-Infos


    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Ich denke das ist es! ich werde mir den Film mal besorgen und hoffe er ist es wirklich. Die Filmbeschreibung trifft es ja ziemlich genau!

      Ich danke dir vielmals, weiß nicht wie lange ich da schon drüber gegrübelt habe!

      Wer sich für den Weltraum interessiert und den Film noch nicht gesehen hat, ich denke er ist eine echter Tip!

      Vielen Dank nochmal!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X