BattleTech In-Play Charakter Chat am 21. Januar auf BattleCorps.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BattleTech In-Play Charakter Chat am 21. Januar auf BattleCorps.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BattleTech In-Play Charakter Chat am 21. Januar auf BattleCorps.com

    Dies ist eine erste Vorankündigung. In Zukunft wird es jeweils einmal im Monat einen moderierten Chat auf BattleCorps geben, der für alle frei ist. Es ist geplant, diesen an jedem dritten Samstag des Monats um 19 Uhr deutscher Zeit zu veranstalten. Anwesend sein werden u.a. Precentor Martial Randall Bills und einige andere Autoren des BattleTech Universums. Wer ein wenig die englische Sprache beherrscht, sollte dabei sein! Es lohnt sich!!!

    Denkt dran, je mehr Leute da sind, desto wahrscheinlicher ist es, daß diese Chats auf regelmäßiger Basis stattfinden. Dies ist ein Angebot für uns europäische BattleTech Fans und etwas, das keineswegs selbstverständlich ist!

    Des weiteren soll ungefähr eine Woche vorher bekannt gegeben werden, wer die Gäste (Autoren, line developers, Administratoren...) sein werden.

    Danach findet der nächste Chat am



    21. Januar 2006 um 19 Uhr deutscher Zeit



    statt. Sobald ich weiß, wer alles auftauchen soll, sage ich Bescheid
    Zum Download des deutschen CBT Newsletters

    Ausgabe 3 am 1. Oktober 2006 erschienen!

    #2
    Diesmal wird es ein sogenannter In-Play Charakter Chat sein, bei dem ihr mit bekannten Persönlichkeiten aus dem BattleTech Universum über Geschichte, Politik und Philosophie diskutieren könnt.

    Teilnehmen sollen:
    • The Bounty Hunter
    • Professor Bertram Habeas
    • Shin Yodama
    • Thomas Marik (noch fraglich)
    • Sun-Tzu Liao
    • Archer Christifori
    • Isis Marik

    So, und hier ist dann der Link, der euch direkt in den Chatraum von BattleCorps führt:


    Ab Samstag, 18.30 Uhr ist der Raum geöffnet! Teilnehmen kann und darf jeder, der Lust und Zeit hat und des Englischen mächtig ist!

    Bitte gebt diese Info an eure Freunde und Bekannten weiter, die einen Zugang zum Netz haben und Fans von BattleTech sind. Es geht wirklich darum, möglichst viele Leute hinzukriegen und den Amis zu beweisen, was für eine Fangemeinde es in Deutschland gibt!

    Der Chat findet auf Englisch statt, das sollte jedem klar sein. Wer mag, darf sich gerne als In-Play Charakter anmelden, wobei m.E. darauf verzichtet werden sollte, Namen von Herrschern o.ä. anzugeben (Victor Steiner-Davion, Theodore Kurita etc.)

    Die In-Play Charaktere, wie Shin Yodama, Bertram Habeas, Isis Marik usw. werden von den Autoren der CBT Linie vertreten. Demnach würde Archer Christifori von Blaine Pardoe repräsentiert, der diesen Charakter ja geschaffen hat. Isis Marik von Phaedra Weldon, die auf BattleCorps in einer Serie die Abenteuer von Isis auf Hustaing erzählt und wie sie von dem Planeten entkam. Hinter Shin Yodama dürfte sich Randall Bills verstecken und hinter Bertram Habeas mit Sicherheit Herbert Beas. Dadurch wird gewährleistet, daß die Charaktere authentisch sind.

    Wer Lust und Zeit hat, schaut einfach vorbei und plaudert ein wenig mit ein paar der BattleTech Charaktere... Denkt dran, es ist kostenlos und ein extra für die europäischen CBT Fans eingerichteter Chat, je mehr kommen, um so öfters wird es solche Chats geben!
    Zuletzt geändert von Keiran; 18.01.2006, 12:24.
    Zum Download des deutschen CBT Newsletters

    Ausgabe 3 am 1. Oktober 2006 erschienen!

    Kommentar


      #3
      Ok, Leute! Denkt dran, auftauchen. Das Datum ist der

      It will be December 31st 3070.

      Host wird Michael Bosworth von INN sein und es haben sich zudsätzlich noch Yvonne Steiner Davion, Robert Kelswa-Steiner und Brian Camron angekündigt!

      Ab 18:30 geht's los!
      Zum Download des deutschen CBT Newsletters

      Ausgabe 3 am 1. Oktober 2006 erschienen!

      Kommentar


        #4
        Oki Leute, hier ist er also, der Link zur Übersetzung des In-Play Chats vom 21 Januar 2006 auf BattleCorps. Runterzuladen bei unseren Schweizer Freunden! Dafür auch nochmal vielen Dank an Andreas!

        Viel Spaß bei Lesen!

        Zuletzt geändert von Keiran; 28.01.2006, 22:43.
        Zum Download des deutschen CBT Newsletters

        Ausgabe 3 am 1. Oktober 2006 erschienen!

        Kommentar


          #5
          Heute Abend findet der nächste Chat auf BattleCorps statt!

          Hier ist der Link dahin, wie auch letztes Mal sollte der Raum ab 18.30 geöffnet sein!








          Diesmal wird es eine Seancé sein, abgehalten von dem Starling, bei dem ihr mit bekannten toten Persönlichkeiten aus dem BattleTech Universum über Geschichte, Politik und Philosophie diskutieren könnt.

          Anwesend sein werden die Geister von:
          • Stefan Amaris
          • Jinjiro Kurita
          • Jerome Blake
          • Grayson Death Carlyle
          • Kenyon Marik
          • Melissa Steiner
          • Aleksander Kerensky
          • Katrina Steiner
          Zum Download des deutschen CBT Newsletters

          Ausgabe 3 am 1. Oktober 2006 erschienen!

          Kommentar

          Lädt...
          X