Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyrealms of Jorune

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyrealms of Jorune

    Kennt jemand von euch diesen SciFantasy-Hintergrund? SoJ ist ein Rollenspiel welches 3000 Jahre in der Zukunft spielt auf einer von der Erde entferntenten Welt, die vor einigen Jahrhunderten von Menschen konolisiert wurde, von der Heimatwelt jedoch abgeschnitten ist da selbige wenig später von einem großen Krieg verheert wurde.

    Auf Jorune leben neben den Menschen einige einheimische Rassen, aber auch genetisch veränderte "Tiermensch-Wesen". Die Kulturen sind äußerst detailiert Beschrieben und erwecken die jeweiligen Wesen vor dem inneren Auge excellent zum Leben.
    Alles in allem ist SoJ eine der interessantesten SciFi Welten die ich je kennen gelernt habe. Trotz der Tatsache das es schon lange vergriffen ist findet sich das Regelwerk inzwischen schon fast komplett bei uns zur Ansicht und in der Download Datenbank als pdf. Hinzu kommen nach und nach die übrigen Module. Leider fehlt der Onlineversion noch jegliche Farbe - aber das kommt auch in den nächsten wochen.
    Für Freunde exotischer SciFi sei dieses RPG echt angeraten. Und ich würde mich sehr darüber freuen endlich mal wieder, nach vielen Jahren mit Gleichgesinnten darüber diskutieren zu können....!!!!
Lädt...
X