Fragen zu dem SciFi TV-Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu dem SciFi TV-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu dem SciFi TV-Programm

    Hi SciFi-Freunde

    Ich habe nur ein paar Fragen zu dem SciFi TV-Programm.

    Also erstmal frage ich mich, warum die DS9 Folgen nie bis zur letzten Staffel gezeigt werden und warum Voyager nie üer die ersten zwei oder drei Staffeln weg kommt?

    Etwas mehr abwechslung währe auch nicht verkehrt.

    Wann z.B. kommt endlich mal Babylon5 oder Jeremiah oder wenigstens die letze Staffel von Farscape in Deutsch? Warum kommen so selten Anime-Filme oder Serien?


    So das war es dann auch schon, wollte nur mal kurz meine Frust los werden da das Ende von DS9 schon wieder nicht gezeigt worden ist.

    Also dann .......
    Frägg Ahoi
    LOBO

    #2
    Zum allseits bekannten DS9-Problem: (siehe auch 'Suchen-Funktion')


    Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

    Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


    Und: Nein, wir sind nicht das offizielle Forum zum SciFi-Sender!!!
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X