Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFI sendet "Raumpatroullie Orion"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCIFI sendet "Raumpatroullie Orion"

    Hallo Leute,

    endlich mal eine gute Nachricht für SCI FI Abonenten !

    Eben im Briefkasten bekamm ich "PREMIERE das Magazin für Abonenten- Frühling 2006"

    und da steht wann SCIFI Raumpatroullie Orion startet...

    Orginal Wortlaut :
    Raumpatroullie Orion

    Nach vierzig Jahren immer noch Visionär : Legendärer Science-Fiction-Kult aus Deutschland mit Dietmar Schönherr als Galaktischem Draufgänger Commander McLane.

    ab Sa 15.4., 20:15 Uhr SCI FI
    Ich freu mich für alle die jetzt auch Orion sehen können...

    Es grüßt euch

    euer

    Dominion
    Zuletzt geändert von Dominion; 27.02.2006, 16:46.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Klasse!!
    Hab die Serie zwar schon längst auf DVD, aber das ganze läßt hoffen für SciFi und ev. weitere interessante Serienstarts

    Übrigens, wo in diesem Magazin steht denn das, auf welcher Seite? Hab das Dingens jetzt 2x durchgeblättert und nix gefunden ..... bin bei diesem Werbemagazin aber auch immer ziemlich ungeduldig ...

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip! Natürlich werde ich kein Teil der Raumpatroullie verpassen. Ich freue mich schon auf die wieder Ausstrahlung der Orion.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Jo, dem kann ich nur zustimmen!

        Ach ja, mein altes Bügeleisen bekommt wieder eine völlig neue Bedeutung!

        Danke für den Hinweis Dominion!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


        • #5
          Geil, und ich wollte mir in Kürze die DVD´s kaufen weil ich die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte.

          Danke für die Info @Dominion

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Uschi
            Klasse!!
            Hab die Serie zwar schon längst auf DVD, aber das ganze läßt hoffen für SciFi und ev. weitere interessante Serienstarts

            Übrigens, wo in diesem Magazin steht denn das, auf welcher Seite? Hab das Dingens jetzt 2x durchgeblättert und nix gefunden ..... bin bei diesem Werbemagazin aber auch immer ziemlich ungeduldig ...
            Blättere mal auf Seite 30 , da findest du den Artikel

            @ all,

            ich freu mich riesig das irh jetzt auch alle Orion sehen könnt, die ist einfahc klasse die Serie !

            Übrigens habe ich das gern gemacht mit dem Tipp !
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dominion
              Übrigens habe ich das gern gemacht mit dem Tipp !
              Kannst du das auch mit Space 2063, V und Seaquest?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Uschi
                Kannst du das auch mit Space 2063, V und Seaquest?
                Leider nicht Hauptsache Orion läuft bald...

                EDIT : Und hats du den Artikerl auf Seite 30 endekt ?
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dominion
                  Leider nicht EDIT : Und hats du den Artikerl auf Seite 30 endekt ?
                  Joo! Da merkt man mal wie die Psyche funktioniert. Hab vom Bedeutungsgrad her, den diese Meldung für mich hat, unbewußt nach ner ganzseitigen Anzeige gesucht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X