Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wrek?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wrek?

    Ich hab grad auf den Offenen Kanal Bremen gezappt und einen herrliche Parodie zu Star Trek meets Babylon 5 gesehen. Leider weiss ich nicht wie der Film heisst, vielleicht könnt ihr helfen.

    Also ersteinmal war der Film Finnisch, hörte sich so an, aber aufjedenfall Skandinavisch von der Sprache.
    Es ging darum, soviel ich gesehen habe, dass Kaptain Pirk (alle Namen wurden sehr lustig angepasst) mit einer Invasionsfoltte aus allen möglichen Star Trek Schiffen in ein Madenloch geflogen sind un im B5 Universum wieder rauskamen, wo sie B13 Station und deren Erde dort invasieren wollten.
    Dann kam es zu wahnwitzigen Schlachten und Blödeleliein der B5 und Star Trek Charaktere.
    Die Effekte waren Atemberauben für soeine Produktion, alle Schiffe sahen 100% gleich zu den Orginalen aus und die Schlachten waren sehr gelungen keine billige Produktion, wie es aussah. Auch die Schauspieler waren zwar sehr blödelfreudig, aber irgendwie gut ausgewählt, man wusste gleich wer wen spielt und Charaktereigenschaften wurden extrem verblödelt.
    Als dann GaryBrandy auf die Brücke kam war es vorbei mit mir, ich lag nur noch in der Ecke vor lachen, deswegen muss ich wissen, wie genau der Film heisst und wie ich an den ran komme!
    Am Ende stand man soll Starwrek.com besuchen, die Seite ist nur sehr lahm und ich konnte keine Informationen dort finden, auch Google suche brachte mich nicht wirklich weiter.
    Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread...ght=Star+Wreck

    das is schon nen 2 Seiten thread dazu
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      oh danke, hab ich in der Suche garnet gefunden..naja egal mal durchlesen.
      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

      Kommentar

      Lädt...
      X