Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starport Darmstadt - Phantastische Welten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starport Darmstadt - Phantastische Welten

    Ein Veranstaltungstipp...

    Am 6. Mai 2006 findet in Darmstadt unter dem Namen "Starport Darmstadt - Phantastische Welten" ein Tagesevent rund um Science Fiction, Fantasy & Raumfahrt statt. Beginn ist um 11 Uhr, Ende nach Mitternacht. Neben insgesamt 10 Stunden Programm gibt es eine umfangreiche Börse, sowie reichlich Gelegenheit zum Treffen und Small Talk. Veranstalter ist der SF-Treff Darmstadt, bekannt durch so erfolgreiche Veranstaltungen wie "BuchmesseCon" und "Spacedays" in Kooperation mit Robert Vogel, dem Science Fiction Club Deutschland e.V., der Perry Rhodan-Redaktion, sowie mit Unterstützung der Europäischen Raumfahrtbehörde ESA.

    Informationen gibt es auf der Homepage unter http://www.starport-darmstadt.de

    Genrebezogene Clubs, Privatpersonen, Organisationen, Verlage und/oder Händler, die sich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchten, sind gerne zur Mitwirkung eingeladen und können gerne Präsentations- und Verkaufstische belegen. Standgebühren werden keine verlangt, der Eintritt ist ebenfalls frei.
    Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

  • #2
    Als Ergänzung vielleicht noch die Info, dass das Programm zu 90 % fest ist. Tische gibts leider keine mehr. Wir wurden von der Resonanz doch etwas überrumpelt.

    Offensichtlich machen sich am 6. Mai weite Teile des Fandoms auf, um über Darmstadt herzufallen...lol.
    Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

    Kommentar


    • #3
      Ja na sowas!

      Hi Roger! Dich trifft man auch überall! *g*
      Wie schauts aus? Kommst du am 22.April mit einem Stand zu unserem Rollenspielcon? Hab Dir auch schon eine Mail deshalb geschrieben. Kannst Du dir ja erstmal durchlesen. Würde mich jedenfalls freuen!

      Gruß,

      Marco
      The Truth Points To Itself! - Ambassador Kosh Naranek

      Kommentar


      • #4
        Und ich hab Dir bereits per Mail geantwortet...

        An dem Samstag bin ich traditionell auf dem MarburgCon. Zwar ohne Stand, dafür aber mit einem dicken Packen Starport-Flyer.
        Visit also Science Fiction Treff Darmstadt at http://www.sftd-online.de...

        Kommentar

        Lädt...
        X