Superman: The new Adventures of Lois and Clark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman: The new Adventures of Lois and Clark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superman: The new Adventures of Lois and Clark

    Was haltet ihr von dieser tollen Serie? Kenne alle Episoden und fiebere dennoch auf die nächsten Season-Boxen. Die Serie ist einfach klasse. Im Gegensatz zu Smallville wo man ja alles umgekrempelt hat was nur geht, hat man sich hier noch an die Comicvorlage gehalten. Und vorallem John Shea als Lex Luthor...
    http://www.my-darkloft.de.vu

    Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

    #2
    Hoch lebe die Suchfunktion:
    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X