75 Geburtstag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

75 Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Dr. Bock

    Das war ausführlich!

    Vielen Dank.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #17
      Ja aber ich glaub nicht das rtl Shatners Geburtstag zeigt.
      Wer lebt eigentlich noch alles also ich glaube Pille, Scotty, und ich glaube auch Spock sind tot oder? Bei Spock bin ich mir nicht sicher.
      Zuletzt geändert von Captain Anbero; 19.03.2006, 09:37.

      Kommentar


        #18
        Egal, sei's drum, Käpt'n Kirk wird trotzdem 75, auch ohne Bertelsmann und RTL.
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


          #19
          Zitat von Captain Anbero
          Ja aber ich glaub nicht das rtl Shatners Geburtstag zeigt.
          Wer lebt eigentlich noch alles also ich glaube Pille, Scotty, und ich glaube auch Spock oder? Bei Spock bin ich mir nicht sicher.
          DeForest Kelley(Pille) starb am 11.6.1999 und James Doohan(Scotty) am 20.7.2005. Die anderen Leben noch.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Anbero
            Ja aber ich glaub nicht das rtl Shatners Geburtstag zeigt.
            Wer lebt eigentlich noch alles also ich glaube Pille, Scotty, und ich glaube auch Spock oder? Bei Spock bin ich mir nicht sicher.
            Du liegst ziehmlich daneben.
            "Pille" alias DeForest Kelley starb am 11.06.1999 an den Folgen von Krebs.
            "Scotty" alias James Doohan ist am 20.07.2005 im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung
            Einzig Spock alias Leonard Nimoy ist von den Dreien, die du genannt hast, noch am Leben und wird am 26 März seinen 75. Geburtstag feiern. Vier Tag nachdem William Shatner seinen 75. Geburtstag gefeiert haben wird.

            Kommentar


              #21
              Ups nein ich meinte das ja so das die TOT sind aber bei Spock..........wie dumm das steht ja oben
              Aber die andern sind ja auch alle tot die ich genannt hab.
              Aber da sind noch mehr TOT...... nur welche weis ich im moment nich genau, muss mal nachsehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X