Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

    Also was meint ihr welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?


    1.Space Marines w40k

    2.Imperium sw

    3.Battletech

    4.Rebellen sw-eaw

    5.Imperiale Armee(mit Titanen) w40k

    6.Star trek(grins)

    7.GR Andromeda

    8.Pherry Rhodan


    Also wenn euch mehr einfallen immer her damit und bei 6-8 müsst ihr mir sagen was die so haben
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

  • #2
    @mugen
    wenn du eine armee aus dem perryversum damit rein nehmen willst, müsstest du scchon sagen welchen. dort tummeln sich nämlich allerlei völker...
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Hier gehts nur um Menschen!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


      • #4
        ok, ich behaupte dann einfach mal, dass eine terranische kampfeinheit aus dem perryversum jedes infanteriegefecht gegen die übrigen gewinnen würde, weil sie einfach besser ausgerüstet wäre.
        ich habe keine ahnung wie die truppen aus dem warhammer-universum ausgerüstet sind, zweifel aber nicht daran, dass terranische soldaten in SERUNS auch gegen solche gegner siegen würden.
        (...wären es haluter die für das perryversum starten hätten, müßtee ich nicht mal dardüber nachdenken )
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          bitte erläutere diese truppen genauer!
          denn ich kenn mich da nich sooo aus!?
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


          • #6
            ok, also die ausrüstung:

            kampfanzug: http://www.perrypedia.proc.org/SERUN,

            bewaffnung: http://www.perrypedia.proc.org/Kombistrahler, http://www.perrypedia.proc.org/Transformkanone
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              Space Marines sind die stärksten und gefürchtetsten Krieger der Menschheit im 41. Jahrtausend. Mehr Übermensch als Mensch, so wurden sie durch genetische Veränderungen und härtestes Training absolut überlegen. Space Marines sind eingeweiht in die fortschrittlichsten Technologien, die die Menschheit aufbieten kann (im w40k universum)und tragen die besten Rüstungen und Waffen, weit über dem Standard, mit welchem normale Soldaten normalerweise ausgerüstet sind.

              Die Space Marines sind in viele verschiedene Orden unterteilt, welche auch für die Rekrutierung ihres eigenen Truppennachschubs, ihre Trainingsmethoden und ihre Kampftaktiken in der Schlacht verantwortlich sind. Sie sind in jeder Umgebung tödliche Kämpfer und besitzen die Fähigkeiten, Technologien und die Verbissenheit ihren Auftrag, koste es was es wolle, zu erfüllen.##


              Also Kriegermönche denen man mehrere zusätzliche Organe implatiert hat sie haben rüstungen mit so zienlich null balisstisch lücken und Lebenerhaltungsystem wodurch sie sogar auf atmosphäelosen Monden kämpfen können.
              Die Meisten Veteranen haben sog. Taktische Cybotrüstungen (Terminatoren)die Sogar orbitalschläge übrleben!

              Sie haben übergroße Maschinengewehre Bolter genannt.
              Und ander schwere waffen(laserka. Plasmawer. etc.)
              Terminatoren haben meist sogar rießige auto Gatlings.
              Sowie finden außerdem energie-nahkampfwaffen ihre verwendung.
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


              • #8
                Also als erstens das Imperium würde haushoch gegen jeden anderen gewinnen
                Die Spacemarines als Speerspitze und die IMperiale Armee als Rückrad
                und aus die Maus. da Können sogar ganze Betteltech regimenter einpacken
                wenn das Imperium von wh40k aufs schlachtfeld stiefelt.
                da sind die Warhund Scout Titanen so gross als ein Madcat und das Gröste ist der Imperatortitan der ein Ganzes Regiment im innern mit sich trägt.
                Geschweige die riesigen Waffen Platformen des Adeptus Mechanicus.

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn ihr BT in diese Diskusion einbezieht, müsst ihr schon genauer werden.
                  Ich meine, einen Frontlinien Cluster Jadefalken, den überrennst du mit jeder vernünftig geführten Truppe.
                  Aber so ne Davion Heavy Guard RKG ist schon ein ganz anderes Kaliber was eine konventionelle Feldschlacht angeht.

                  Aber hier fehlen eindeutig die Royal Manticoran Marines und die Royal Manticoran Army.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schließe mich wrfranzi an aber ich habe gefragt jeden für sich gesehen!

                    Die Impies mit in den Vulkanöfen Imperatortitanen sine nämlich das non plus ultra. Außerdem ein Normaler Imperatortitan hat eine höhe von ca.250m und denkt jetzt nur nich ha gehen wir an die füße und schießenden in Ruhe zusammen!
                    Den der hat an den Beinen selbst(groß genug sind se ja) und knieschonern und an den eigentlichen Titanen Hauptwafffen selbst verteidigungwaffen für die "kleinen Käfer"
                    natürlcih sagt sich jetzt jeder hahhaaha iss ja unrealistisch bei dem gewicht aber ich muss euch narren entäuschen den im eigentlichen latscht er auf so ne art eigenen Schutzschild rum!

                    Jetzt werden andere sagen iss ja bköd reichen schiffe imorbit nich aus, und wieder falsch den das Imprium GROß und brauch seine schiffe anderswo weswegen eben solche titanen gebraucht werden.

                    Natürlich ist das sehr zeit- und resourcenaufwendig!
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HMS Fearless
                      Also wenn ihr BT in diese Diskusion einbezieht, müsst ihr schon genauer werden.
                      Ich meine, einen Frontlinien Cluster Jadefalken, den überrennst du mit jeder vernünftig geführten Truppe.
                      Aber so ne Davion Heavy Guard RKG ist schon ein ganz anderes Kaliber was eine konventionelle Feldschlacht angeht.
                      Also da einem Battlemech nach spätestens 5 Minuten die Munition ausgeht, dürfte die Sache klar sein. Mal davon Abgesehen das die Kisten groß und langsam sind, d.h. leicht zu zerstören.

                      Gleiches gilt für 250m hohe Titanen

                      Ergo: PR gewinnt...ist doch logisch
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                      • #12
                        das iss ja nur in richtung "kampfleufer" gedacht von der Infanterie mit Panzern war noch überhaupt nich die rede.........
                        ......außerdem habt ihr im welche flotte würde gewinnen die thread die sache mit den maschinengeistern gelesen denn das trift auch auf titanen und panzer zu in w40k.

                        Und ich schätze du gehst mit deiner (panzerlosen? ) pr infanterie davon aus ihn zu stürmen?
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Normal würde klar das Imperium gewinnen die haben einfach am meisten Soldaten und sind auch so gut ausgerüstet.
                          Star Trek hat aber gute spezial Einheiten wie die M.A.C.O oder die Elite
                          Force.
                          Also wenn nur ein Trupp von 20 Leuten kämpfen dann hätte die Föderation
                          auch gute Karten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Eine Cloutrische Kampfdivision würde selbst mit den PR Einheiten aufräumen.


                            2 Milliarden Mann.

                            350 Millionen gepanzerte Fahrzeuge.
                            darunter fallen:

                            Hovertanks
                            Artillerie (auf Hoverboards montiert und oder auf als selbstfahrende Lafetten)
                            Walker
                            Hovercopter
                            Jagd und Bombermaschinen
                            Mechs
                            Titanen (ja die Dinger kann man von der Größe her, mit denen aus 40k
                            vergleichen, sind allerdings viel weiter entwickelt.)
                            ca. 5000 Transportschiffe

                            näheres folgt noch.

                            aber wenn es um menschliche Armeen geht, dann sage ich Space Marines mit Imperialer Unterstützung.


                            mfg Sivic
                            "I wish, i was James Kirk"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok leuts,

                              ich weiß ich habe damit angefangen wer den größten läufer hat aber damit kewine sinnlosen diskussionen entstehen machens wir so:

                              Streitmacht: Infanterie-Panzer-Kampfläufer(max 30m)-artillerie(max reichweite 100km)-kein! orbitalbombardemants

                              sowie fragen update!

                              1.Space Marine w40k

                              2.Imperiale Armee w40k

                              3.Imperiale Sturmtruppen sw

                              4.Rebellen Bodentruppen sw-eaw(wegen t4b)

                              5.Innere Sphäre (wegen Kröten) bt

                              6.Clans bt

                              7. Pherry rhodan

                              8. Star Trek

                              9.GR Andromeda

                              So jemand der ahnung hat von 7-9 bitte beschreibungen weil die glaube ich nich so geleufig sind.

                              Und weiß wer wie hoch die Battlemech-mäßigen teile aus Andromeda waren?

                              woher ist diese cloutrische division?(und in wie fern höher entwickelt)
                              Zuletzt geändert von Mugen; 14.03.2006, 14:31.
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X