Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek- The Academy Years

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek- The Academy Years

    Hallo Leute im Netz habe ich etwas gefunden. Weiß jetzt net ob es ein Drehbuch von einem richtigen Autor oder einem Fan ist.

    Lest es euch mal durch, Ist leider in Englisch.

    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=22789

    Hoffe darf hier Links rein setzten, falls nicht, dann schon mal im Vorraus um entschuldigung
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

  • #2
    Steht doch alles im Text. Das Skript stammt aus den späten 80ern und wurde von David Loughery geschrieben, der sich auch schon für das Drehbuch zu Star Trek V mitverantwortlich zeichnete. Es gab diese Idee eines Prequels, aber sie wurde schlussendlich, nach einem Führungswechsel bei Paramount, zu Gunsten von The Undiscovered Country verworfen. Die richtige Entscheidung kann man wohl im Nachhinein sagen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Werd mir das Skript wenn ich mal Zeit hab durchlesen. Gut umgesetzt könne so ne Academy-Idee schon was haben. Den exzellenten 6. Film will ich allerdings auch nicht missen. Wenn "Das untentdeckte Land" dann jedoch einfach ST7 geworden wäre, hätt ich gegen den Akademie-Film eigentlich nichts einzuwenden gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X