Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perryverse Schiffchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perryverse Schiffchen

    Mal eine kleine Arbeit von mir,

    Ein aufgemotzer Perry Rhodan Kreuzmond.
    Die technischen Daten nicht so wirklich ernstnehmen, die sind mehr ein was waehre wenn nicht andauernd Tech "vergessen" wird.



    Grosses Bilder (1920x1200) gibts hier:

    Datenblatt: http://www.gods-inc.de/barbie/3d/sorc_test236.jpg
    Frontansicht: http://www.gods-inc.de/barbie/3d/sorc_test223.jpg
    Drauf/Seitenansicht: http://www.gods-inc.de/barbie/3d/sorc_test222.jpg
    Heckansicht: http://www.gods-inc.de/barbie/3d/sorc_test224.jpg

    PS: Wenn das thema hier unpassend is, bitte verschieben, hab sonst nix fuer Fanarbeiten etc gefunden.

  • #2
    Hi Auralis binge doch auch die beiden Größenvergleichsbilder^^ also das mit der ENT-D und dem Sternenzerstörer.

    Btw. wie schon öfters geschrieben Klasse arbeit!!!!

    Kommentar


    • #3
      hey ein bild mit grössenvergleich wäre echt klasse, wenn es so was gibt:
      HER DAMIT!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Sollt Ihr haben
        Sid qualitativ nicht so der hit, weil nur mal aus jux kurz zusammen gestellt, aber sie vermittelen einen guten eindruck von groesse:

        Sorcerer vs Stardestroyer
        http://www.gods-inc.de/barbie/3d/sorc_test215.png

        Kommentar


        • #5
          Nice. Hatte aber immer die Meinung, PR-Schiffe wären um einiges größer. Oder irr ich mich da? Find die ganze Technologie ja schon toll, find mich da aber noch net so zurecht.

          Kommentar


          • #6
            Kommt drauf an,
            ein ultraschlachtschiff ist 2500m im durchmesser, plus ringwulst.
            Das ist ein tick mehr als meine sorcerer spannweite hat.
            Allerdings ist halt ein US eine massive kugel, sprich deutlich mehr nutzbares volumen als meine kiste.
            Posbi fragmentraumer kommen auf 3km kantenlaenge, also noch ne ecke groesser.

            Kommentar


            • #7
              könntest du die bildchen bitte noch mal hochladen? - ich wollte sie in einem anderen thread verwenden, doch jetzt sind sie wech
              "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

              Kommentar


              • #8
                findest hier:

                http://212.202.210.199/barbie/3d

                Kommentar

                Lädt...
                X