Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

    K. Galactica (neu)
    Whitstar
    Sol
    Supersternenzerstörer
    Voyager
    DS9
    Defiant
    Enterprise NX-01
    Enterprise NCC-1701
    Enterprise NCC-1701-A/1701 Refit
    Enterprise-D
    Enterprise-E
    Prometheus
    Scimetar
    Todesstern
    Andromeda
    Glgamesch
    G'Quan
    Sharlin-Klasse

    Hallo!

    Ich wollte wisen auf welchem Schiff hier am liebsten arbeiten würdet?
    Ich auf der Enterprise-E.

    MFG

    Picard
    Zuletzt geändert von J-L. Picard; 03.04.2006, 21:00.

  • #2
    Ich würde am liebsten auf der Voyager meinen Dienst verrichten, da ich dort immer eine sehr familiere Beziehung erkennen kann. Durch ihr gemeisames Ziel nach Hause zu kommen, ist die Crew so stark zusammengewachsen das man in diesem Rahmen schon von einer Familie sprechen kann. Auch finde persöhnlichen Kontakt und menschliches Verhalten von Führungspersöhnlichkeiten gegenüber ihrer Crew sehr wichtig. Sei es im Weltall bei Star Trek oder in der realität beim Militär bzw. in einem anderen Beruf welcher ein Verhältnis von Über- und Untergeordnet verlangt.
    "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Demnächst wird es hier zu auch eine Umfrage geben.
      Ich habe deswegen schon mit Spocky Mulder gesprochen.
      Wenn noch mehr hier schreiben wird es dies hier geben laut ihr.

      MFG

      Picard

      Kommentar


      • #4
        Ich will auf die Serenity.

        Mal und seine Crew sind einfach die Besten. Alles Shiny!
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          Boah...schwierige Frage! Hey, aber du hast die Andromeda vergessen...
          Okay, also...argh....zur Auswahl stehen Enterprise D, Serenity und Andromeda...und irks....schwer.... Ich glaube, da würd ich mich eigentlich auch für Serenity entscheiden - da hat man wenigstens auch mal was zu lachen...*hehe*
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


          • #6
            hmm..also ich wäre ganz gern auf der Enterprise NX-01.
            Da kann man noch richtig Entdecker spielen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


            • #7
              mich würde ja die GILGAMESCH aus den rhodans reizen, aber nur zu der zeit in der sie ein "echtes" schiff war, also vor dem wachdienst bei mirkandol (es sei denn meine pensionierung steht an )....
              der link: http://www.perrypedia.proc.org/Gilgamesch
              ansonsten auf der SOL oder der MARCO POLO, jedenfalls einer von den raumern mit denen die unsterblichen auf fernexepedition gehen, weil man da die chance hat das universum zu sehen und auch wirklich was zu erleben.
              Zuletzt geändert von Zocktan; 01.04.2006, 21:46.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube auch NACH deiner Pensionierung hast du keine Lust auf Teilnahme am "Schwanengesang", oder?

                GILGAMESCH ist eine gute Wahl, die SOL steht aber auch zur Verfügung und die ist sogar noch viel schöner (an das aktuelle Titelbild denk!!!). Deshalb Me=SOL!

                und du hast die alte Tante BASIS bei den Expeditionsschiffen weggelassen, schäm dich
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Sternengucker!

                  Ich schäme mich ja auch, ich habe sie weggelassen weil ich diese Schiffe nicht kenne (Gilgamasch, Sol u.s.w.)!

                  MFG

                  Picard

                  Kommentar


                  • #10
                    Eindeutig Voyager - am Anfang ihrer Reise.
                    Dann erlebt man die Serie (in anderer Buchstabenfolge: Reise) noch mal richtig und hautnah ... und steht so wunderschön für das Leben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Sol, damit kommt man jedenfalls rum, und duempelt nicht im vorgarten der Erde vor sch her

                      Kommentar


                      • #12
                        @sternengucker
                        ups ich hab tatsächlich die BASIS vergessen.... aber irgendwie kein wunder. ich weiß nicht woran es liegt, ich mag sie nicht, genauso wie OLD MAN...
                        und zu schwanengesang, bevor das passiert bin ich in rente und auf einem abgeschiedenen hinterwäldlerplaneten oder wurde von ES eingesammelt um vorbereitet zu werden um eine tragende rolle in einem zukünftigen zyklus zu spielen
                        Zuletzt geändert von Zocktan; 01.04.2006, 22:34.
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                        • #13
                          Supersternenzerstörer

                          Wohl einer der sichersten Arbeitsplätze in der Galaxis, wenn nicht gerade Lord Vader oder der Imperator selbst das Schiff kommandiert. Aber eigentlich ist man dort ziemlich sicher würde ich sagen.

                          Serentiy, Andromeda und die Enterprise E (oder auch die D) würden mich auch reizen.

                          Ein Schiff, wo ich auch gerne dienen würde, wäre ein Mon Calamari Kreuzer. Am besten auf der Home One.
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn auch schiffe aufgezählt werden dürfen die hier nicht stehen:

                            Schwerer Kreuzer G'Quan Klasse - B5 - Hat nur keiner Schwerkraft
                            Kreuzer Sharlin Klasse - B5

                            An liebsten würde ich aber dienst in einem
                            TIE-Defender
                            oder E-Flügler
                            tun

                            Alith

                            Kommentar


                            • #15
                              @Picard
                              Es wäre vielleicht besser, wenn du die Antwortmöglichkeiten auf - sagen wir mal - 10 bis 15 Schiffe begrenzt. Denn sonst wird das viel zu unübersichtlich. Du könntest dich dann ja danach richten, welche Schiffe hier von den andern Mitgliedern genannt werden.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X