Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt der Song aus dem Trailer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt der Song aus dem Trailer?

    Ich sehe auf GIGA immer die Trailer zu SciFi. Zurzeit läuft ein aktueller in dem das Programm im April angepriesen wird (Avalon, Flash Gordon usw.). Dabei läuft im Hintergrund ein ziemlich netter Track, von einer Frau gesungen. Weiß jemand wie das Lied heißt?

  • #2
    Hab mal die Tonspur aufgenommen, kann mir vielleicht jetzt jemand weiterhelfen?

    http://gdc.clanintern.de/song.mp3

    Kommentar


    • #3
      Ich kann Dir leider nicht genau weiterhelfen.
      Nur soviel: Hab's definitiv in der Form schonmal gehört. Es ist eine Art Cover-Version oder wohl mehr "geklaute" Inhalte-Version von nem älteren, sehr bekannten Track. Und wenn ich mich nicht völlig vertue, war das "Set me free". Komme aber net mehr auf den Interpreten.
      Aber irgendwer wird Dir hier schon weiterhelfen können. (Sonst hau mal Dryonapse an. Der verirrt sich hier "oben" aber eher selten hin. Ist eher in der Community unterwegs.)
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von crusha
        Hab mal die Tonspur aufgenommen, kann mir vielleicht jetzt jemand weiterhelfen?

        http://gdc.clanintern.de/song.mp3
        Das ist Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence !

        Hammerlied. War vor allem in der Trance/Rave-Club Szene sehr bekannt.
        Zuletzt geändert von Skymarshal; 06.04.2006, 10:16.

        Kommentar


        • #5
          Das ist es, dankeschön! Es gibt zwar auch davon eine Handvoll Remixes, aber jetzt weiß ich wenigstens welches gemeint ist

          Kommentar

          Lädt...
          X