Alle Raumschiffe mal im Größenvergleich (geniale Webseite!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Raumschiffe mal im Größenvergleich (geniale Webseite!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Raumschiffe mal im Größenvergleich (geniale Webseite!)

    Hi,

    Der ein oder andere kennt es vielleicht...

    Für alle die sich für bestimmte Raumschifftypen interessieren, die mit dem ein oder anderem Schiffsnamen vielleicht nix anfangen können oder wenn man mal wissen will, wie groß z. B. die Enterprise direkt neben einem Sternzerstörer aussieht gibt es hier:

    http://www.merzo.net/ eine wirklich toll gemachte Webseite! Einfach die verschiedenen Zoomfaktoren anwählen.

    Grüße,

    Peter H
    Grüße,
    Peter H

    #2
    jap aber der könnte mal weiter machen, inzwischen gibts noch einiges mehr!
    vorallem sw hat er ja fast gar nichts gemacht, aber trotzdem gute seite!
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      #3
      Die Seite wurde schon mal hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33005

      und vor Jahren schon mal dort: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=19325

      vorgestellt.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar

      Lädt...
      X