Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF

    Welcome, welcome... to a new vote of SF-Ships!

    Also: Dies ist nun der zweite, besser gesagt, der zusätzliche, synchron laufende Vote-Thread, zum schönsten Raumschiff in der SF. Wobei sich dieser Vote vom bekannten Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ? unterscheidet, (dort) ausdrücklich gewünscht/toleriert ist und ich hiermit ausdrücklich wünsche, dass sich im obigen Thread nach wie vor entsprechend beteiligt wird!
    Während dort beim Vote "nur" ein Schiff votebar ist, welche vorher nominiert werden müssen und dann per KO-System und neuen Votes der Vote sich immer weiter verfeinert und die Teilnehmer, falls Ihr absoluter Liebling nicht mehr dabei ist, trotzdem noch das nächstschönste Schiff voten können, soll es hier anders ablaufen.

    Und zwar votet Ihr hier einfach die schönsten Raumschiff(e) in der Science Fiction, egal welche Filme oder Serien (oder sonstwoher; belegbar) und bringt diese in eine Rangordnung (bitte keine Doppelbelegung von Plätzen!). Welche Schiffe Ihr nehmt, ist absolut frei wählbar und Eure Sache! Ich füge unten dennoch eine Schiffsliste, basierend auf den im anderen Thread bislang aufgetauchten Schiffen auf, gepaart mit denen, die mir noch einfallen, aber es bleibt Eure Sache. Ihr könnt ruhig voten, was Euch gefällt. Ich hätte nur die bitte, dass Ihr, falls noch nicht hier vorhanden, ein oder zwei bis 3 Bilder zu dem Schiff/den Schiffen beifügt, damit alle wissen, um welches Schiff/welche Schiffe es sich handelt. Außerdem sollte dabeistehen, aus welcher Serie, Film oder woher das Schiff stammt bzw. zuzuordnen ist.

    Also nochmal in Kurzform:
    • Ihr votet mehrere (vorzugsweise 10 ([ZEHN] oder mehr) Raumschiffe der SF, die Ihr am schönsten findet und bringt sie in eine Rangfolge
    • es darf/soll keine Doppelbelegung von Plätzen geben
    • welche Schiffe Ihr votet, ist allein Eure Sache und weder an die in diesem Post stehende Liste, die nur zur Hilfestellung dient, noch an irgendetwas anderes gebunden. Es muss nur die Zuordnung angegeben werden (belegbar) und evtl. ein Bild hochgeladen werden (wenn noch keins vorhanden)
    • Die vergebenen Plätze pro User bekommen Punkte, die von Zeit zu Zeit in einer Zwischen-Gesamtwertung hier veröffentlicht werden
    • Platz 1 bekommt 10 Punkte, Platz 2 9 Punkte, Platz 3 8 Punkte, usw. Platz 10 bekommt also noch einen Punkt. Bei weniger als 10 Votes verfallen die Punkte der fehlenden Plätze, mehr Votes sind möglich, erhalten aber keine Punkte mehr
    Vote-Beispiel:
    1. Akira-Klasse (ST)
    2. Defiant-Klasse (ST)
    3. Shadow Battlecrab (B5)
    4. Omega-Zerstörer (B5)
    5. Venator-SD (SW)
    6. Galactica (BSG TNS)
    7. Serenity/Firefly-Klasse (Firefly)
    8. Mon Calamari Cruiser (SW)
    9. Daedalus-Klasse (SG)
    10. Oviaki-Klasse (B5)
    Hilfestellungs-Schiffsliste:
    (andere/weitere Schiffe sind votebar)


    [Andromeda] Heritage-Klasse (Andromeda Ascendant)
    [Andromeda] TriumVir-Schiff (Commonwealth Flaggschiff)
    [Andromeda] "Eureka Maru"
    [Babylon 5] Erd Allianz Omega-Zerstörer
    [Babylon 5] Erd Allianz Hyperion-Kreuzer
    [Babylon 5] Erd Allianz Warlock-Zerstörer (Crusade)
    [Babylon 5] Minbari Sharlin Cruiser
    [Babylon 5] Kriegsschiffe der Schatten (Battlecrab)
    [Babylon 5] Vorlon Battlecruiser/Dreadnought
    [Babylon 5] Centauri Primus Kreuzer
    [Babylon 5] Centauri Vorchan Kreuzer
    [Babylon 5] Narn G'Quan Kreuzer
    [Babylon 5] Brakiri Avioki Kreuzer
    [Babylon 5] Interstellare Allianz Whitestar-Klasse
    [Babylon 5] Interstellare Allianz Victory-Zerstörer ("Excalibur"; Crusade)
    [Babylon 5] Interstellare Allianz Ranger Patrol Cutter ("Liandra"; LotR)
    [Battlestar Galactica TNS] "Galactica"
    [Battlestar Galactica TNS] "Pegasus"
    [Battlestar Galactica TNS] Zylonen Basisstern
    [Battlestar Galactica TOS] "Galactica" (alt)
    [Battlestar Galactica TOS] Zylonen Basisstern (alt)
    [Event Horizon] "Event Horizon"
    [Farscape] Leviathan ("Moya")
    [Farscape] Peacekeeper Kommando-Schiff
    [Firefly] Firefly-Klasse ("Serenity")
    [Perry Rhodan] Schiffe der Kreuzmond Klasse
    [Perry Rhodan] "Sol"
    [Space Odyssey 2001] "Discovery"
    [Stargate] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson
    [Stargate] Daedalus-Klasse
    [Stargate] Prometheus
    [Starship Troopers] Schlachtschiff
    [Star Trek] NX-Klasse (NX-01; ENT)
    [Star Trek] Vulkanier Schiff aus ENT
    [Star Trek] Defiant-Klasse
    [Star Trek] Akira-Klasse
    [Star Trek] Cheyenne-Klasse
    [Star Trek] Prometheus-Klasse
    [Star Trek] Steamrunner-Klasse
    [Star Trek] Constitution-Klasse
    [Star Trek] Constitution Refit Klasse
    [Star Trek] Excelsior-Klasse
    [Star Trek] Ambassador-Klasse
    [Star Trek] Galaxy-Klasse
    [Star Trek] Sovereign-Klasse
    [Star Trek] Intrepid-Klasse
    [Star Trek] Romulanischer Warbird der D'Deridex Klasse
    [Star Trek] Romulanischer Warbird der Norexan Klasse
    [Star Trek] Klingonischer Bird-of-Prey
    [Star Trek] Klingonische Vorcha-Klasse
    [Star Trek] Cardassianische Galor-Klasse
    [Star Wars] Mon Calamari Cruiser
    [Star Wars] Venator-Sternenzerstörer
    [Star Wars] Supersternenzerstörer

    *verzeiht bitte, dass ich die Schiffsklasse des Vulki-Schiffes aus ENT nicht weiß. Das Bild ist aus der Vulkanier-Trilogie



    Es hat mir einige Mühe gemacht, aber ich erstelle gleich hiernach noch einen Post, in dem die in der Liste aufgeführten Schiffe mit Bildern für Euch dargestellt werden (weitere füge ich der Liste hier hinzu, Bilder dazu in anderen Posts).

    Alle weiteren Nennungen/Votes von Euch in Euren Vote-Posts mit weiteren/anderen Schiffen, bitte ein Foto mit dranhängen.

    Meinen eigenen, ersten Vote, mache ich aber dann nicht mehr heute (nacht), dafür bin ich jetzt zu müde. Jetzt kommen aber immerhin erst noch die Bilder.

    Edit: ÄNDERUNG! Habe mich umentschieden (getreu dem ursprünglichen Vorschlag aus dem anderen Thread). Es werden Punkte bis zum 10. Platz vergeben! Beginnend also mit 10 Punkten bis runter zu einem Punkt!
    Zuletzt geändert von Valen; 26.04.2006, 03:06.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

  • #2
    Dies ist der Post von mir mit Bildern zu (fast*) allen Schiffen, die in der Hilfestellungs-Schiffsliste enthalten sind. Bilder zu nicht in dieser Liste aufgeführten Schiffen, können gerne bei Euren Votes gepostet werden, wenn dieses von Euch gevotet wird.
    * weitere hinzugekommende Schiffe füge ich in die Liste oben hinzu, die Bilder sind aber teilweise in neueren Posts zu finden.

    Na denn....

    [Andromeda] Heritage-Klasse (Andromeda Ascendant)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: andromeda_ascendant04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 4176743

    [Andromeda] TriumVir-Schiff (Commonwealth Flaggschiff)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema 1.jpg
Ansichten: 7
Größe: 17,5 KB
ID: 4176744

    [Babylon 5] Erd Allianz Omega-Zerstörer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: omega.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 4176745 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: omegaglory.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,6 KB
ID: 4176746 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: omegaviews.jpg
Ansichten: 2
Größe: 135,4 KB
ID: 4176747

    [Babylon 5] Erd Allianz Hyperion-Kreuzer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hyperion.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,3 KB
ID: 4176748

    [Babylon 5] Erd Allianz Warlock-Zerstörer (Crusade)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: warlockglory.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,3 KB
ID: 4176749 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: warlockviews.jpg
Ansichten: 2
Größe: 125,0 KB
ID: 4176750

    [Babylon 5] Minbari Sharlin Cruiser
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: newsharlin.jpg
Ansichten: 3
Größe: 69,2 KB
ID: 4176751

    [Babylon 5] Kriegsschiffe der Schatten (Battlecrab)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shadow-battlecrab_large_pb.jpg
Ansichten: 2
Größe: 39,9 KB
ID: 4176752

    [Babylon 5] Vorlon Battlecruiser/Dreadnought
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vorlonangry.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 4176753

    [Babylon 5] Centauri Primus Kreuzer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: centauri primus 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,0 KB
ID: 4176754 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: centauri primus klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,4 KB
ID: 4176755

    [Babylon 5] Narn G'Quan Kreuzer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: narn gquan.jpg
Ansichten: 2
Größe: 129,6 KB
ID: 4176756 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: narn-kreuz-gros01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,7 KB
ID: 4176757

    [Babylon 5] Brakiri Avioki Kreuzer
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5Brakirifight.jpg
Ansichten: 2
Größe: 108,4 KB
ID: 4176758

    [Babylon 5] Interstellare Allianz Whitestar-Klasse
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: whitestars_arrive.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 4176759

    [Babylon 5] Interstellare Allianz Victory-Zerstörer ("Excalibur"; Crusade)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: excalibur.jpg
Ansichten: 4
Größe: 258,0 KB
ID: 4176760 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: excaliburglory.jpg
Ansichten: 3
Größe: 89,0 KB
ID: 4176761

    [Babylon 5] Interstellare Allianz Ranger Patrol Cutter ("Liandra"; LotR)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: liandra.jpg
Ansichten: 2
Größe: 12,7 KB
ID: 4176762


    So, wie ich gerade feststellen mußte, gibt es eine Limitierung des Uploads auf 20 Dateien. Das heißt, ich muß noch mindestens einen weiteren Bilder-Beitrag erstellen. Fortsetzung folgt also direkt hier drunter. Ich hoffe, ich verärgere damit niemanden, speziell keinen Mod.

    Nochmal: Ihr dürft voten/wählen, was Ihr wollt! Ihr seid nicht an die Liste oder die Bilder gebunden! Das sind nur Beispiele bzw. Hilfen!
    Zuletzt geändert von Valen; 25.04.2006, 16:04.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      [Battlestar Galactica TNS] Galactica
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BSGTNS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 4176763

      [Battlestar Galactica TOS] Galactica (alt)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: galactica old.GIF
Ansichten: 1
Größe: 62,7 KB
ID: 4176764

      [Farscape] Leviathan ("Moya")
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moya1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 41,1 KB
ID: 4176765

      [Farscape] Peacekeeper Kommando-Schiff
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: commandcarrier_002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 103,1 KB
ID: 4176766

      [Firefly] Firefly-Klasse ("Serenity")
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: serenity.jpg
Ansichten: 2
Größe: 34,9 KB
ID: 4176767

      [Perry Rhodan] Schiffe der Kreuzmond Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kreuzmond.jpg
Ansichten: 2
Größe: 37,3 KB
ID: 4176768 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sorcerer1024.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,9 KB
ID: 4176769

      [Perry Rhodan] Sol
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sol.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,6 KB
ID: 4176770

      [Space Odyssey 2001] Discovery
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: discovery01.gif
Ansichten: 1
Größe: 32,8 KB
ID: 4176771

      [Stargate] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: asgardsciencevessel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,4 KB
ID: 4176772

      [Stargate] Daedalus-Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGdaedalus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,7 KB
ID: 4176773

      [Stargate] Prometheus
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGPrometheus.jpg
Ansichten: 2
Größe: 4,3 KB
ID: 4176774

      [Star Trek] Constitution-Klasse (1701)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: constitution.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,5 KB
ID: 4176775

      [Star Trek] Constitution Refit Klasse (1701-A)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1701-a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,1 KB
ID: 4176776

      [Star Trek] Defiant-Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: defiant1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 29,7 KB
ID: 4176777

      [Star Trek] Akira-Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: akira.jpg
Ansichten: 1
Größe: 364,4 KB
ID: 4176778

      [Star Trek] Prometheus-Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: prometheus st.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,1 KB
ID: 4176779

      [Star Trek] Steamrunner-Klasse
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steamrunner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,6 KB
ID: 4176780

      [Star Trek] Galaxy-Klasse (1701-D)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Enterprise-D_top1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,9 KB
ID: 4176781

      [Star Trek] Sovereign-Klasse (1701-E)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1701-E.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,5 KB
ID: 4176782

      Nochmal: Ihr dürft voten/wählen, was Ihr wollt! Ihr seid nicht an die Liste oder die Bilder gebunden! Das sind nur Beispiele bzw. Hilfen!
      Zuletzt geändert von Valen; 25.04.2006, 15:51.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Letzter Bilderpost:


        [Star Trek] Intrepid-Klasse
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: voyager.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 4176783

        [Star Trek] Excelsior-Klasse
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ente-b.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,3 KB
ID: 4176784

        [Star Trek] Romulanischer Warbird der D'Deridex Klasse
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: warbird.jpg
Ansichten: 1
Größe: 279,9 KB
ID: 4176785

        [Star Trek] Romulanischer Warbird der Norexan Klasse
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: norexan.jpg
Ansichten: 2
Größe: 372,2 KB
ID: 4176786

        [Star Trek] Klingonischer Bird-of-Prey
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bird of prey.jpg
Ansichten: 1
Größe: 299,8 KB
ID: 4176787

        [Star Trek] Klingonische Vorcha-Klasse
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vorcha.jpg
Ansichten: 2
Größe: 214,8 KB
ID: 4176788

        [Star Trek] Cardassianische Galor-Klasse
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: galor-beauty.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 4176789

        [Star Trek] NX-Klasse (NX-01; ENT)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX01_wallpaper01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,6 KB
ID: 4176790

        [Star Trek] Vulkanier Schiff aus ENT
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vulcan ship ent.jpg
Ansichten: 2
Größe: 31,7 KB
ID: 4176791

        [Star Wars] Mon Calamari Cruiser
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moncalamari.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,2 KB
ID: 4176792

        [Star Wars] Venator-Sternenzerstörer
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VenatorSD.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,9 KB
ID: 4176793

        [Star Wars] Supersternenzerstörer
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ssd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 4176794


        Nochmal: Ihr dürft voten/wählen, was Ihr wollt! Ihr seid nicht an die Liste oder die Bilder gebunden! Das sind nur Beispiele bzw. Hilfen!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          1# Super Sternenzerstörer "SW"

          2# Battlestar "BSG Alt"

          3# Narn Kreuzer "B5"

          4# Centauri Kreuzer "B5"

          5# Minbari Sharlin Kreuzer "B5"

          6# Schlachtschiff "Starship Trooper"

          7# Basestar "BSG Alt"


          Das sind so meine Lieblinge.
          Zuletzt geändert von Jens1979; 25.04.2006, 04:50.

          Kommentar


          • #6
            Änderung! (Bis zu 10 Plätze votebar!)

            Achtung! Wichtige ÄNDERUNG!
            Habe mich umentschieden (getreu dem ursprünglichen Vorschlag aus dem anderen Thread).

            Es werden nun (doch) Punkte bis zum 10. Platz vergeben! Beginnend also mit 10 Punkten bis runter zu einem Punkt!

            @Jens1979: Da Du der erste warst, kannst Du (würdest Du?) Deine Plätze noch erweitern.

            Mehr als die 10 Plätze kann man gerne angeben, muß aber nicht sein.
            Auch muß man die 10 Plätze nicht zwingend ausfüllen! Es gehen den gevoteten Schiffen ja keine Punkte verloren.

            Edit:

            Nochmal @Jens1979: Meintest Du mit Platz 7 eigentlich den alten Kampfstern Galactica oder eher den Basisstern (Basestar?) der Zylonen aus der alten Galactica Serie? In dem Falle würde ich um ein Bild bitten, wenn Du hast.
            Zuletzt geändert von Valen; 25.04.2006, 11:02.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Kurze Zwischenfrage:
              Sind auch kleinere Schiffe zugelassen, wie X-Wings, Tie Fighter, Ferengi Shuttles, Vipers etc.?
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


              • #8
                Ich nominiere noche einen meinen Persönlichen Lieblinge:

                Die Eureke Maru [Andromeda]

                Zuletzt geändert von Cypher; 25.04.2006, 16:31.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                • #9
                  @Cypher/All: Du/Ihr mußt/müßt hier nichts nominieren! Die Liste und die Bilder sind nur eine Hilfestellung. Ihr könnt sofort drauf losvoten mit Schiffen, wie Ihr wollt. Auch wenn sie bislang hier nicht aufgeführt oder gevotet wurden!


                  Zitat von Ford Prefect
                  Kurze Zwischenfrage:
                  Sind auch kleinere Schiffe zugelassen, wie X-Wings, Tie Fighter, Ferengi Shuttles, Vipers etc.?
                  Hmm. Eigentlich nicht. Passt nicht so rein.
                  Aber doch: Du/Ihr kannst/könnt gerne ein zusätzlichen Vote/Rangordnung (in diesem Thread) machen! Also die kleinen Fighter in eine eigenständige Liste bringen, dann können wir daraus auch gerne Statistiken erstellen. Da es nicht soo viele von den kleinen Dingern gibt, würde ich eine Punktevergabe bis zum 5., eventuell bis zum 7. Platz vorschlagen. (Evtl. kann man dafür auch einen extra Thread eröffnen)

                  EDIT:

                  Hier jetzt mal meine Rangliste:

                  1. Minbari Sharlin Kreuzer (B5)
                  2. Kreuzmond-Klasse (PR)
                  3. Akira-Klasse (ST)
                  4. Victory-Klasse ("Excalibur"; B5 Crusade)
                  5. Whitestar-Klasse (B5)
                  6. Warbird D'Deridex-Klasse (ST)
                  7. Warbird Norexan-Klasse (ST)
                  8. Galaxy-Klasse (1701-D; ST)
                  9. Primus Kreuzer der Centauri (B5)
                  10. Hyperion Kreuzer (B5)

                  11. Defiant-Klasse (ST)
                  12. Sol (PR)
                  13. Ovioki-Klasse der Brakiri (B5)
                  14. Sovereign-Klasse (1701-E; ST)
                  15. NX-Klasse (ST)
                  16. Heritage-Klasse des Commonwealth (AND)
                  17. Leviathan ("Moya"; Farscape)
                  Zuletzt geändert von Valen; 25.04.2006, 16:18.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    1. sg1 asgard - daniel jackson
                    2. B5 shadow battlecrab
                    3. B5 Vorlon Dreadnought
                    4. sg1 Asgard - Beliskner
                    5. BSG - Cylonen Basisschiff
                    6. Andromeda
                    7. Supersternzerstörer
                    8. sg1 asgard o'neill
                    9. sga Atlantis (ist auch ein schiff)
                    10. B5 centauri schlachtschiff (die neuen kleineren mit den nach vorn geschwungenen flügeln seitlich sowie nach oben und unten)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sunrise
                      4. sg1 Asgard - Beliskner
                      Also die normale Asgard-Klasse die oben auf'm Bild zu finden ist?

                      Zitat von sunrise
                      5. BSG - Cylonen Basisschiff
                      Von der neuen BSG (TNS) Serie oder von der alten BSG (TOS) Serie?

                      Zitat von sunrise
                      8. sg1 asgard o'neill
                      Ich bin verwirrt (bin kein SG-Schauer). Sehen die Dinger verschieden aus? Bilder? Auch zu dem auf Platz 4.?

                      Zitat von sunrise
                      9. sga Atlantis (ist auch ein schiff)
                      Bild? Die Station im Wasser ist aber nicht gemeint?

                      Zitat von sunrise
                      10. B5 centauri schlachtschiff (die neuen kleineren mit den nach vorn geschwungenen flügeln seitlich sowie nach oben und unten)
                      Du meinst die [Babylon 5] Centauri Vorchan-Kreuzer
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vorchan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 4176796
                      Hab bislang kein besseres Bild. Leider.

                      Und hier nochmal ein zusätzliches von der Akira-Klasse, damit man sie mal richtig bzw. von der anderen Seite sieht (vorne mittig)
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STq40k goodshowatbase.jpg
Ansichten: 1
Größe: 204,2 KB
ID: 4176797
                      (vorne von links nach rechts: Cheyenne-Klasse, Akira-Klasse, Galaxy-Klasse; Hintergrund: Ambassador-Klasse
                      Zuletzt geändert von Valen; 25.04.2006, 16:34.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Defiant-Klasse (ST)
                        2. Venator-SZ (SW)
                        3. Lambda-Shuttle (SW)
                        4. Ranger One (Galaxy Rangers)
                        5. Excelsior-Klasse (ST)
                        6. Akira-Klasse (ST)
                        7. Galactica (BSG neu)
                        8. Naboo Royal Starship (SW)
                        9. Runabout der Danube-Klasse (ST)
                        10. Son'a Schlachtschiff (ST)


                        Bilder:

                        Ranger One


                        Son'a Schlachtschiff


                        Naboo Royal Starship


                        Der Rest ist wohl bekannt.
                        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                        Kommentar


                        • #13
                          hier ihr müsst schon sagen welcher mon calmari! es gibt da ne menge also ich würde da für die mc104 stimmen! den du gezeigt hast ist die mc80a "home One"
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wären im Moment meine Top 10 was SF-Ships betrifft :
                            1. Heritage-Klasse (Andromeda)
                            2. TriumVir-Schiff (Andromeda)
                            3. Minbari Sharlin Cruiser (Babylon 5)
                            4. Kriegsschiffe der Schatten (Babylon 5)
                            5. Vorlon Battlecruiser/Dreadnought (Babylon 5)
                            6. Romulanischer Warbird der D'Deridex Klasse (Star Trek)
                            7. Cardassianische Galor-Klasse (Star Trek)
                            8. Defiant-Klasse (Star Trek)
                            9. Eureka Maru (Andromeda)
                            10. Galactica (BSG TNS)

                            Kommentar


                            • #15
                              Nachnominierung:
                              die neue Pegasus (TNS)
                              http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=59


                              1. [Battlestar Galactica TNS] Zylonen Basisstern


                              2. [Battlestar Galactica TNS] Battlestar Pegasus


                              3. [Event Horizon] Event Horizon


                              4. [2001: Odyssee im Weltraum] Discovery
                              Zuletzt geändert von -Wintermute-; 25.04.2006, 23:44.
                              "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X