Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat der SciFi Sender ein Archiv ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat der SciFi Sender ein Archiv ?

    Hi,

    ich würde gerne von Euch wissen, da Ihr ja mit dem SciFi-Sender als Forum kooperiert, ob der Sender ein Archiv besitzt welches man sich interessehalber anschauen kann was bisher in den zwei Jahren alles gelaufen ist und welche Filme bzw. Serien der Sender besitzt.

  • #2
    Kann mir keiner weiterhelfen ?

    Kommentar


    • #3
      Eine Gegenfrage! warum fragste beim Sender nicht selber nach?
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


      • #4
        ich dachte Ihr wärt ein angeschlossenes Forum vom Sci-Fi Sender ?

        Kommentar


        • #5
          Da musste mal einen Mod oder den Admin selber fragen. Aber.... wie gehabt, frage am besten beim Sender erst selber nach, die haben bestimmt irgendwo ein Archiv, aber, ob die das öffentlich machen oder haben, kann ich dir nicht sagen
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skyscraper
            ich dachte Ihr wärt ein angeschlossenes Forum vom Sci-Fi Sender ?
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass SFF an den SCI-FI Sender angeschlossen ist, oder mit dem Sender was zu tun
            hat, lasse micht aber gerne belehren, falls das doch so sein sollte.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal das es dadurch das der Sender SciFi, dieses Forum bei sich verlinkt zu der Annahme führt, daß wir mehr mit Ihnen zu tun haben. Da ändert sich dann sogar automatisch mein Forenstyle, wenn ich von dort aus starte.
              Mich würde es daher auch sehr interessieren inwieweit wir mit dem Sender verbunden sind.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den eindruck das manche die Ankündigungen nicht kennen.
                Offizielles Forum von SciFi.de

                Nun wir sind, wie man der Ankündigung entnehmen kann, das Offizielle Forum vom Sender. The_Sisko hat auch einen direkten Kontackt dahin. Was das Thema Archiv aber angeht müsstest Du wirklich beim Sender nachfragen da Dir von uns wahrscheinlich keiner helfen kann und da ich noch keinen vom Sender hier im Forum gesehen habe wird das von denen auch keiner mitbekommen wenn Du hier fragst. Am besten ne Mail zum sender, das geht schneller als wenn du hier auf eine Antwort wartest die dir wahrscheinlich keiner geben kann.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Miles
                  Ich habe den eindruck das manche die Ankündigungen nicht kennen.
                  Offizielles Forum von SciFi.de
                  ....Habe sie wirklich nicht gekannt , aber ist jetzt somit erledigt. Vielen Dank Miles

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein Dankeschön für die Information. Ich habe die Ankündigung leider auch noch nicht gekannt. Bin eine ganze Weile nachdem sie veröffentlicht wurde dazugekommen, wahrscheinlich ist sie mir deshalb entgangen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X