Weltenschiffe-bitte um feedback - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenschiffe-bitte um feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen. und sollte ich jetzt irgendwas wiederholen, tut es mir leid.

    Zu den Schiffen.

    Ich wurde sagen Kugelräumer mit einen Durchmesser von 15 km würden ausreichen. Das ideale Verhältnis von Oberfläche zu Volumen und die natürlichen statischen Vorteile.

    Bloß wurde ich sagen, sollte diese mit einen gewöhnlichen Lichtantrieb ausgestattet – so das sie unter der Lichtgeschwindigkeit reisen werden, würden sie nicht weit kommen und die Sonne sie am ende einholen.
    Schutz vor Astroiden? Hast du schon mal den begriff „Schilde“ gehört?


    Und wenn die wirklich in 1 2 Milliarden Jahren gebaut werden, ist das ganze eh schon in Vorfeld für die Katz. meist du wir sehen in einer Millionen Jahre, noch so aus wie Heute?



    Hier ein Plot.

    Das Jahr 800 2459: Die Menschen haben die Erde verlassen, und durchqueren das Universum als Weltraumnomaden und erleben allerlei Abenteuer mit Exotischen Völkern.
    "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

    Kommentar

    Lädt...
    X