Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Channel startet Video-on Demond-Angebot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-Fi Channel startet Video-on Demond-Angebot

    Sci-Fi Channel startet Video-on-Demand-Angebot 'Pulse'
    Der Sci-Fi Channel startet am kommenden Montag. 8. Mai ein neues Angebot: "Pulse" soll als Video-on-Demand-Bouquet im Internet übertragen werden. Der neue Service bestehe aus aktuellen SciFi-Produktionen, Archivmaterial, aber auch sogenannten "Webisodes", also extra für das Internet bereitgestellte Filme. Anschaubar seien etwa die Produktionen "Battlestar Galactica" und "TV 360". www.scifi.com
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

  • #2
    Na das nenn ich mal ne tolle neuigkeit...
    Von VoD bin ich sowieso begeistert... Man kann sich sachen einfach ansehen wann man will.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar

    Lädt...
    X