Suche Bilder und Namen der ganzen Hovercrafts in Matrix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder und Namen der ganzen Hovercrafts in Matrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder und Namen der ganzen Hovercrafts in Matrix

    Ja, ich glaube das Topic sagts. Habe ein Forum eröffnet und suche jetzt eben bilder etc.
    Gruß, Interpid

    #2
    Da lege ich dir diesen Artikel ans Herz:



    Avatar
    Brahma
    Caduceus
    Callapidae
    Ganesha
    Gnosis
    Icarus
    Logos
    Logos II
    Mariner
    Mjolnir
    Nebuchadnezzar
    Neo's Hope
    Noljinor
    Novalis
    Novalis II
    Osiris
    Pequod
    Polaris
    Prometheus
    Shiva
    Vigilant
    Vishnu
    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

    Kommentar


      #3
      danke, aber wie sieht es aus mit den bildern? ich brauche wahrscheinlich nicht alle bilder, weil ich in dem forum was seit gestern on ist gerade mal 2 user habe, mich eingeschlossen ^^

      Kommentar


        #4
        Folgende Seite dürftest du sehr interessant finden:

        Concept-Art von Reloaded und Revolutions.

        Kommentar

        Lädt...
        X