Ausstellungsobjekte Science-Fiction-Ausstellung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstellungsobjekte Science-Fiction-Ausstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstellungsobjekte Science-Fiction-Ausstellung

    hallo allerseits...

    sind gerade beim ausarbeiten einer (theoretischen) science fiction ausstellung. unser team besteht aus fünf mitgliedern (3 weiblich, 2 männlich) und es gibt da einige schwierigkeiten bezüglich der vorstellung was wir da zeigen sollen...

    ich bin auf der suche nach objekten für die mir zugeteilten bereiche... ich benötige für meine ausstellungsräume objekte für die themen "TERRAFORMING und BESIEDELUNG DES WELTALLS" und "RAUMFAHRT"
    vl hat ja irgendjemand ideen, was ich da ausstellen könnte - im bereich der raumfahrt fallen mir schon ein paar dinge ein (zb raumschiff, erklärung der antriebstechnologien, computer an board, ...)


    deshalb meine frage, was würdet ihr in einer solchen ausstellung gerne für objekte sehen???

    vl gibts ja ein paar ideen..
Lädt...
X