Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40.000 Technik&huintergrund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer 40.000 Technik&huintergrund

    Also hier ist der Diskussionsthread für die w40k liebhaber die es etwas genauer nehmen.

    Und für die parolenschläger die kaum etwas wissen und es mal wieder zumüllen wollen.(wems spaß macht).

    Also alles ungeklärte oder fantastische was euch daran reizt!

    Maschinengeister:

    Also es gab mal vor dem weltenbrand einen Planet der in der Robotertechnik dermaßen hoch war das er sich nur noch darauf verlassen hat, weil sie sich wahrscheinlich in ein künstliches Netz(ähnlich der matrix) und ihre von maschinen in das netzwerk gebundenen körper in stasiskammern hielten.
    Die ROboter mit KI´s mussten wahrscheinlich alles warten und pflegen sowie vbeschützen.
    Schließlich sind die Roboter warum auch immer außer kontrolle geraten und haben alles in schutt und asche gelegt.

    Und niemand konnte sie aufhalten weil sie erstens nicht hackbar waren und zweitens alles mit computerviren hackten und die normalen maschinen in ihre gewalt brachten.

    Und jetzt kommen auf den Mars die Maschinenpriester "Vorfahren" die in ihrem streben sich zu "perfecktionieren" durch cyborgisierung haben ne möglichkeit gefunden sich in Maschinen einzubauen zu verschmelzen also eine art primitiver seelenstein und diese machinen mit maschinengeister konnten nicht beeinflußt werden von den KI´s.
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 17.05.2006, 16:27.
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

  • #2
    Zitat von Mugen
    Also hier ist der Diskussionsthread für die w40k liebhaber die es etwas genauer nehmen.

    Und für die parolenschläger die kaum etwas wissen und es mal wieder zumüllen wollen.(wems spaß macht).

    Also alles ungeklärte oder fantastische was euch daran reizt!
    Gibts da eigendlich ne´ tech-Seite, wo man sich schlau lesen koennte?
    Wenn schon SF, dann aber fett denn Fett ist bekantermaßen ein Geschmacksträger!

    Ich bin befördert worden. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Familie, dem der die Tomaten in Dosen erfand.

    Kommentar


    • #3
      Ja es Gibt einige Techseiten ich hab zwei aber da Steht auch nicht alles drinn.

      Die tech seiten.
      http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite
      http://www.sl40k.esmartweb.com/info4...ntergrund3.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X