Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Coolsten Technologien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Coolsten Technologien

    Hallo Leute, ich bin neu hier und hab bis jetzt noch nichts geschrieben.

    Also was sind für euch die Coolsten Technologien im SCI Fi ? Ich kenne mich da nur in einigen Filmen und Serien so halbwegs aus.
    Die hier fallen mir jetzt ein :



    Stargate & SGA: Das Stargate Selbst
    Das riesige Ori Stargate
    Puddlejumper ( Übrigens keine Schiffe bitte, das seh ich als Beiboot ) Zedwaffe ( keine Ahnung wie man das Schreibt )


    Andromeda: Novabomben
    Die Schiffsavatare

    Minoretyreport: Ich glaub da war mal so ne Waffe die mit Luft schießt


    Starwars: Die Lichtschwerter


    Übrigens die finde ich alle sehr sinnvoll
    http://www.mustangmods.com/ims/u/493/973/176561.jpg

    "Trinkt aus, Piraten - Joho !"

  • #2
    Hallo

    Als tolle Technologie der Kategorie muss habe sehe ich folgende Dinge an:

    Stargate --> Graktisch zum intergalaktischem Shoppen. ZB.Würmchen von Julak, Highhigh tech aus Atlantis, Roswellalien von den Asgard...

    Raumschiffe --> Nicht die kleien, die große dicke monsterdiger (B5/SW) das ist absolut Coole Technik.

    Antigrav Einheiten --> Sind eigendlich sehr nützliche Geräte:

    Eigendlich (Ernstgemeind) am wichtigstern wäre ein funktioierender Lagstrecken Raumschiffantrieb und eine küstliche Schwerkraft für den Schiffseinsatz.

    Kommentar


    • #3
      star trek -> replikator, holodeck

      Kommentar


      • #4
        Aja , ich finde noch diese kleinen Schilde die die Goauld am Körper tragen noch ur genial

        und die humanoiden Replikatoren aus Stargete.
        http://www.mustangmods.com/ims/u/493/973/176561.jpg

        "Trinkt aus, Piraten - Joho !"

        Kommentar


        • #5
          Holodecks, Warpantrieb und Replikatoren(also aus Trek), erklärt sich wohl alles von selbst
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Am besten sind aber die weiterentwickelten Kampfanzüge der Goa'uld, die auch von einem Schutzschild umgeben sind. Gegen sie gibt es jedoch auch schon Mittel.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SCIFIGENIE
              Am besten sind aber die weiterentwickelten Kampfanzüge der Goa'uld, die auch von einem Schutzschild umgeben sind. Gegen sie gibt es jedoch auch schon Mittel.
              Wenn wir schon bei Stargate sind, ich find diese Supersoldaten cool, ka wie die heißen, ich kenne mich da nicht sooo aus, die in den schwarzen Rüstungen, von dem Anubis(glaub ich).
              Die waren sehr...widerstandsfähig.
              Meinstest du die?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Die wichtigsten Technologien sind sicher der Warpantrieb, Replikator und der Transporter.
                Die coolste für mich ist das Holodeck.
                Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                das geht aber auch so

                Kommentar


                • #9
                  Die coolste?
                  Die Raumkompriemierungstechnologe,aus dem 31.Jhr ST ENT . Wenn man bedenkt, was durch diese Technik in eine kleine Kapsel passt, was sich für möglichkeiten ergeben....

                  Ein Partykeller im Rucksack
                  Ne Disko im Wandschrank

                  Die Interphasentarnvorrichtung der Voth, ST VOY

                  Zednikitas, SG

                  Astromechdroiden, SW
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Erebos
                    Die coolste?
                    Die Raumkompriemierungstechnologe,aus dem 31.Jhr ST ENT . Wenn man bedenkt, was durch diese Technik in eine kleine Kapsel passt, was sich für möglichkeiten ergeben....

                    Ein Partykeller im Rucksack
                    Ne Disko im Wandschrank
                    Praktisch vielleicht, aber ich finds trotzdem bescheuert, dass macht das ganze coole Schiffsdesign kaputt, wie der Temporale Kalte Krieg eine der schlimmssten Dinge, die ENT verbrochen hat, finde ich
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also so richtig toll find ich das Holodeck die Replikatoren (die die Essen usw machen ) Am liebsten wäre mir eine Kombination der beiden, so das das Holodeck dank angeschlossener Replikatoren auch bei Bedarf echtes Essen generieren kann ^.^ am besten noch mit Internetanschluss und zb. Online-Spiele wären in einer volkommen neuen Erlebnisdimension Wenn man seine ganze Wohnung nur als Holodecksimulation hat, gestaltet sich auch mal das komplett neu möbliern sehr einfach. Man muss halt nur immer die Stromrechnung bezahlen

                      Die ganzen Gleiter und Speederbikes und Podracer aus SW find ich aber auch super, damit kann man sicher auch ne Menge Spaß haben, hehe. Und man wäre damit wohl auch zu schnell für die Radarfallen *g* Und gegen die SW Raumschiffe ist beamen doch schlicht langweilig
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Suthriel
                        Also so richtig toll find ich das Holodeck die Replikatoren (die die Essen usw machen ) Am liebsten wäre mir eine Kombination der beiden, so das das Holodeck dank angeschlossener Replikatoren auch bei Bedarf echtes Essen generieren kann ^.^
                        Müsste doh theoretisch gehen basiert beides auf der selben Technik und Holodecks können auch feste Materie generieren...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir sagen eindeutig die Holodecks am meisten zu. Was man da drin alles machen könnte
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir fallen spontan noch Handphaser auf Betäubung ein, wenn man mal siene Ruhe haben will
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              - Sprungantriebe/Warpantrieb (Ohne die Relativitätstheorie zu verletzen schneller als das Licht reisen)

                              - Holodecks (Unbegrenzte Möglichkeiten der Freizeitgestaltung)

                              - Replikatoren (Wenn das Essen mal knapp wird)

                              - Laserschwerter (Gehen überall durch wie durch Butter)

                              - Cryotechnik (Kein Altern)

                              - Zeitmaschine (Solange keine Paradoxons auftreten)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X