Flotten und Strategien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flotten und Strategien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja, schick mir mal bitte den link zu der seite von den bildern..
    die schiffe der space marines benutzen aber projektilgeschosse oder??
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #32
      Hier ist ein Link zu den PDF Dateien http://www.gamesworkshop.de/warhamme...hic/index.shtm

      Ehm Mugen das sind keine Imperatorschlachtschiffe die du da Zeigst. Es sind Vergelter Schlachtschiffe des Imperiums. Ein Imperatorschlachtschiff hat Hangars an den Seiten und Waffenbaterieen im Bug.
      Zuletzt geändert von warfranzi; 02.06.2006, 20:09.

      Kommentar


        #33
        ok, ich hab mir mal da die sachen durch gelesen, und bin davon überzugt, dass die Truppen aus den Wh40k universum im bodenkampf jeden gegner besiegen können, doch im weltraum glaube ich immer noch das ndie Borg gewinnen können. achja im bodenkampf haben die replikatoren bestimmt auch eine ganz gute chance
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          #34
          achja erstens sind laserlazen mit 600gt weiausstärker als borgwaffen,
          zweitens wie schon gesagt lassen sich imperiumsschiffe nicht assimilieren, eldar necrons tyraniden ganz zu schweigen............
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


            #35
            Was macht dich so sicher, das sie nicht assimilierbar sind? Bedenke, es gibt noch eine andere Spezies, die auch hervorragend andere systeme übernehmen kann und seine eigenen systeme exzellent schützen kann. Zumal jeder der Replikatoren autonom arbeiten kann und an kein Kollektiv gebunden ist.
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              #36
              HMMM warum können Borgs und Replikatoren kein Wh40k Imperiumsschiff Übernehmen? ist eigendlich leicht zu erklären Da diese Wesen leider keine PSI begabungen haben können sie mindestens 30% der Technischen Anlagen nicht nutzen. 2. sind Die Maschinen in der sicht von den Borgs und den Replikatoren zu veraltet. 3. ist die Metalität der wh 40k Menschheit sehr Feindsehlig sie Baller zuerst bevor sie Nachfragen. Unteranderem ist die Technologie mehr eine Hybride als nur Technik. Menschen werden mit der Maschine komplett verbunden und erst ersetzt wenn die Menschlichekompnente Stirbt.

              Kommentar


                #37
                Für die Borg ist nichts zu alt, nur für die Replikatoren gilt das, und auch nur dann wenn die gerade mal nicht aufm Vernichtungsfeldzug sind. Borg können Telephaten anderer Speziesassimilieren (zb die Bethazoiden oder wie die Spezies von Deanna Troi heisst), dann erübrigt sich der PSI-Nachteil. Und du weist nciht, ob sie nciht schon Telephaten assimiliert haben. Und wenns nur 30 % sind, die davon (vorübergehend) nicht genutzt werden können, gibts immerhin noch 70% die schon beim ersten Anlauf übernommen werden können. Ob die zuerst schießen und dann nachfragen wird die Borg nciht davon abhalten, solange Drohnen und Kuben zu schicken, bis sie einen Weg gefunden oder einen SpaceMarine oder whatever assimiliert haben. Danach wissen sie auch wie sie vorgehen müssen. Die Borg sind auch Hybriden, genau genommen Cyborgs.
                Und wenn die Replikatoren sich erstmal bedroht fühlen, werden die auch schon was gegen die Marines und deren Schiffe unternehmen. Ich denke mal, die finden auch recht bald einen Weg, die W40k Technik zu entschärfen oder noch schlimmer, sich dagegen immun zu machen
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  @Suthriel: Amen
                  genau der selben ansicht bin ich auch. und die waffen der schiffe der space marines und der imperialen armee dürften einem borgschiff nichts anhabne können, weil deren panzerung dagegen "immun" ist....
                  und sie brauhen ja einfach einen spioniker assimilieren...
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                    #39
                    aha, komisch nur das psionoker aus w40k ihre enregien aus dem warpraum beziehen, das heißt wenn der assimiliert ist und dann so ein wilenloser borg dran sitzt wird ein dämon kommen und schwups das wars!

                    das schiff, alle "compter" werden durch speicher-kristalle die sich bei wichtigen kontrol funktionen nur von cyborgs wie den maschinepriester bedienen lassen, wenn dort aber eine dem maschinengeist(mit dem ist jeder cpu-kristall verbunden) aber eine falsche intansität sieht macht der gleich kurzen prozess!

                    und bitte die laserlanzen sind weitaus stärker als st-waffen, erklärt mir mal bitte wie die sich da anpassen wolen wenn die stärke das 3-4 fache ist??

                    zumal waffenbatterien sind merere verschiedene waffenarten die einen mahlstrom der zerstörung auf einmal loslassen(gebündelt) das wird dann wohl heissen das jeder der hundert waffenbatterien eine ander struktur und intensität hatt, und du willst mir doch nicht erklären das der borgkupus sich jede aufschlagstelle anpasst.........

                    außerdem ein 8km langes schiff, strukturiert ohne ende......wenn das rammt mit zusätzlichen 8 schilden da bleibt so ein lächerlicher kupus der nicht mal vollstrukturiert ist(wenn ich mir da das innerer von so einen teil ansehe) dann ist das ein leichtes das ding einfach wegzurammen


                    und außerdem die sollen es erst mal schaffen auf ein imperiales schiff zu kommen! denn selbst dann werden die das nicht leicht haben

                    und außerdem werden die borg ziemlich schnell von anderen rassen atomisiert z.b.: necrons und tyraniden oder eldar...........die sind absolut unassmilierbar
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                      #40
                      1. wie groß ist das größte schiff bei wh40k?
                      2. ein borgschiff hat auch seine 2 kilometer und daman davon wirklich mehr als genug hat, kann man da ruhig bestimmt tausende von opfern
                      3. auf was basieren denn die wh40k waffen?
                      4. im notfall fliegen die borg halt circa 10.000 jahre in die vergangenheit und assimilieren den imperator bevor er in den thron auf terra eingebettet wird....
                      bitte auf beide fragen antworten...
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                        #41
                        1. wie groß ist das größte schiff bei wh40k?
                        das größte keine ahnung wahrscheinlich eines der größeren weltenschiffe der eldar die sind planetoiden groß

                        2. ein borgschiff hat auch seine 2 kilometer und daman davon wirklich mehr als genug hat, kann man da ruhig bestimmt tausende von opfern
                        wie schon geagt wenn ich mir dei teile von innen ansehe, haben die keine struktur, also reines kanonenfutter

                        3. auf was basieren denn die wh40k waffen?
                        verschidenes von plasma, laser, melter, graviton, nova usw.
                        eine laserlanze hat jedenfalls so 600gt

                        4. im notfall fliegen die borg halt circa 10.000 jahre in die vergangenheit und assimilieren den imperator bevor er in den thron auf terra eingebettet wird....
                        bitte auf beide fragen antworten...
                        1. wenn sie es schaffen
                        2. die necrons werde das verhindern
                        3. die eldar würden es auch mitkriegen
                        4. mit glück würden das auch die psionoker mit kreigen
                        5 wenn der imperator der größte menschliche psioniker sich töten lässt was fraglich ist......
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                          #42
                          2. ein borgschiff hat auch seine 2 kilometer und daman davon wirklich mehr als genug hat, kann man da ruhig bestimmt tausende von opfern
                          Ein Kubus hat 3 Kilotmeter Kantenlänge

                          Unterm Strich würde das Imperium aus Warhammer gewinnen, da niemand eine so kranke Einstellung hat, wie die. Die gehen ohne zu zögern zu Milliarden für den Imperator in den Tod, und ihre Technologie ist auch nicht die übelste.
                          AUßerdem würde der Imperator den Borg mal zeigen, was Perfektion ist, wenn er wiederauferstanden ist...

                          VOn den Space Marines möchte ich garnicht reden...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Zur genauen Funktionsweise eines Kubus können dir die Stler sicher mehr sagen als ich aber bitte unterschätze mal nicht die scheinbare Strukturlosigkeit der Borg-Schiffe. Das sie auf den ersten Blick unstrukturiert wirken und alles dezentralisiert ist, heisst nicht, das sie dadurch schwach sind. Im Gegenteil, da es keine Zentrale auf einem Kubus gibt, wird wohl so ziemlich jede Funktion des Schiffes von jedem Deck und jedem Alkoven/Abteil ausgeführt werden können. Und wie schnell sich die Kuben wieder reparieren können, siehst du schon in der ersten Folge in der sie auftauchen Ausserdem scheinst du immer noch zu vergessen, das sie sich an die Waffen der Gegner anpassen. Deine Laserlanzen und alles andere wirken vielleicht beim ersten Kubus und noch beim zweiten. Aber spätestens der dritte ist angepasst und dann? ^.^ Selbiges gilt für die Drohnen. Was die Sicherheitssysteme der W40k Technologie angeht, jede Schutzvorrichtung kann geknackt werden, alles nur eine Frage der Zeit, und davon haben die Borg und die Replikatoren genug.

                            Und frag ich mich immer noch, warum die Eldar und das Chaos oder die Necrons den Marines helfen sollten, sind die Alliierte? Und hey, wenn die Borg merken, das ihre Zeitreise nicht erfolgreich war/sein wird, weil der Imerator schon zu mächtig ist, sie können immer noch weiter zurück reisen, notfalls zu dem Zeitpunkt, wo er in seinen Windeln liegt oder noch ein paar tausend Jahre weiter zurück ^.^

                            Ausserdem ist Größe nicht alles. Schon diverse Folgen aus ST haben gezeigt, das auch kleine Schiffe verheerenden Schaden anrichten können *an diverse Subraumspalten denk*
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Space Marine
                              Unterm Strich würde das Imperium aus Warhammer gewinnen, da niemand eine so kranke Einstellung hat, wie die. Die gehen ohne zu zögern zu Milliarden für den Imperator in den Tod, und ihre Technologie ist auch nicht die übelste.
                              trifft das nicht auch auf die borg zu ??
                              wie viele drohnen befinden sich in einem unikomplex? 1 Trillionen Borg ??
                              und davon gibt es ja mehrere ...
                              wenn die mal nicht brereit sind sich willenlos zu opfern, nadann weiß ich auch nicht weiter.
                              Eigentlich müssen die Borg, wenn es um einen Bodenkampf geht, sich die Gegner nur vom Leibe halten, also auf distanz meine ich damit, dann hätten sie auch eine ganz gute chance.
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Suthriel
                                Zur genauen Funktionsweise eines Kubus können dir die Stler sicher mehr sagen als ich aber bitte unterschätze mal nicht die scheinbare Strukturlosigkeit der Borg-Schiffe. Das sie auf den ersten Blick unstrukturiert wirken und alles dezentralisiert ist, heisst nicht, das sie dadurch schwach sind. Im Gegenteil, da es keine Zentrale auf einem Kubus gibt, wird wohl so ziemlich jede Funktion des Schiffes von jedem Deck und jedem Alkoven/Abteil ausgeführt werden können. Und wie schnell sich die Kuben wieder reparieren können, siehst du schon in der ersten Folge in der sie auftauchen Ausserdem scheinst du immer noch zu vergessen, das sie sich an die Waffen der Gegner anpassen. Deine Laserlanzen und alles andere wirken vielleicht beim ersten Kubus und noch beim zweiten. Aber spätestens der dritte ist angepasst und dann? ^.^ Selbiges gilt für die Drohnen. Was die Sicherheitssysteme der W40k Technologie angeht, jede Schutzvorrichtung kann geknackt werden, alles nur eine Frage der Zeit, und davon haben die Borg und die Replikatoren genug.

                                Und frag ich mich immer noch, warum die Eldar und das Chaos oder die Necrons den Marines helfen sollten, sind die Alliierte? Und hey, wenn die Borg merken, das ihre Zeitreise nicht erfolgreich war/sein wird, weil der Imerator schon zu mächtig ist, sie können immer noch weiter zurück reisen, notfalls zu dem Zeitpunkt, wo er in seinen Windeln liegt oder noch ein paar tausend Jahre weiter zurück ^.^

                                Ausserdem ist Größe nicht alles. Schon diverse Folgen aus ST haben gezeigt, das auch kleine Schiffe verheerenden Schaden anrichten können *an diverse Subraumspalten denk*
                                Natürlich weiß ich um die Macht und Strukturierung eines Borg-Kubus, aber dem puren Glauben des Imperiums haben sie nichts entgegenzusetzen

                                "Der Glaube schützt uns wie ien Schild!"

                                Und der Imperator ist das Zünglein an der Waage, welches FÜR das Imperium spricht...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X