Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmaße div. Raumschiffe und Raumstationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abmaße div. Raumschiffe und Raumstationen

    hi,
    ich möchte gern eine sammlung von selbstgezeichneten maßstabsgetreuen modellen der kultigsten Raumschiffe und Raumstationen beginnen. jetzt hab
    • ich dazu mal ein paar fragen:
    • ich möchte das ganze mit autocad zeichnen - mit was zeichnet ihr?
    • wie kann ich an die genauen Abmaße der Raumschiffe und Raumstationen kommen - ich möchte das ganze maßstabsgetreu machen?
    • welche schiffe und stationen dürfen eurer meinung nach auf keinen fall in so einer "best off" sammlung fehlen?
    vielleicht könnt ihr mir mit den abmaßen weiterhelfen: wie macht ihr das, bzw. gibts da im internet was gutes .... hab schon gesucht aber nix gefunden.
    danke für eure mithilfe
    grüsse
    dianteli

  • #2
    Diese Seite hilft dir bestimmt weiter:Starship Dimensions.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      Nicht fehlen dürfen IMHO:

      Babylon 5
      Omega-Klasse Zerstörer
      White Star
      Starfury
      Enterprise NX-01
      X-Wing
      BS Galactica (original)
      Seaquest DSV (kein Raumschiff aber dennoch irgendwie Kultig)

      viel Erfolg
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skymarshall
        Diese Seite hilft dir bestimmt weiter:Starship Dimensions.
        das ist genau die seite, nach der ich schon so lange such.
        hatte den link verloren.....
        danke skymarshall

        Kommentar

        Lädt...
        X