Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Keine Ecw Bei Sci-fi De???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Keine Ecw Bei Sci-fi De???

    Als erstes hab ich mit freude die nachricht bekommen das die neue ECW(Extreme Championchip Wrestling)auf Sci Fi laufen wird.Doch zu meiner sehr großen enttäuschung hab ich schnell festegestellt das damit wohl nur Sci Fi USA gemeint ist

    Ich frag mich jetzt warum nur in den USA???Es gibt in Deutschland sehr viele Wrestling Fans die sich tierisch freuen würden auf diese Sendung.Das wäre jedenfalls echt genial die ECW auch in Deutschland sehen zu können.

  • #2
    sorry, ich kenn zwar das Programm des Sci Fi Kanals nicht, aber wieso sollte gerade Wrestling auf einem Science Fiction Sender laufen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cave
      sorry, ich kenn zwar das Programm des Sci Fi Kanals nicht, aber wieso sollte gerade Wrestling auf einem Science Fiction Sender laufen

      Tja warum das gerade bei Sci Fi läuft weiss ich auch nicht genau.Der Sender hat wahrscheinlich interesse gezeigt und dann kann sowas schon mal passieren.

      Kommentar


      • #4
        Mich wunder es, das Wrestling auf ein Sci-Fi-Sender ausgestrahlt wird und nicht auf einen Sportsender, wo Wrestling eigendlich auch hingehört und nicht mit Sci-fi zutun hat.
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          Ganz einfach: Bringt Quote! Und wenn dadurch Serien wie BSG finanziert werden können, dann kann man auch mal OffTopic gehen.
          Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


          • #6
            SciFi hat schon immer mehr als nur 100%ige Science Fiction gebracht. Damit ließe sich ohne ständige Wiederholungen auch kein Programm füllen

            Auf dem Sender findet man auch Fantasy, Mystery oder Horror.
            Oder auch eine Reihe neuer B-Movies, die zwar sehr schlecht sein sollen, aber billig produziert und daher sehr profitabel sind.

            Wobei Wrestling etwas zu weit abseits fällt, aber seit langem die höchsten Quoten eingebracht hat. Ein 2.8 HHR
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              ja, schon, aber es ist ein unterschied, wenn ein sender mal horror, mystery
              oder fantasy bringt als wrestling....
              das wäre dann eher was für NASN.
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann schon verstehen das sich hier gewundert wird das gerade eine Wrestling Show auf dem Sci-Fi(USA)Sender läuft.Allerdings muß ich als alter Wrestlingfan sagen das es mir jedenfalls egal wäre wo Wrestling laufen würde.Hauptsache es würde überhaupt wieder gezeigt.Denn Premiere ist zum einen zu teuer und zum anderen die 1.Stunde die bei Tele 5 gezeigt wird ist auch recht unbefriedigend.
                Also ECW auf Sci Fi de??Warum nicht??Wer s nicht mag muß es ja nich gucken.

                Kommentar

                Lädt...
                X