Musik der SciFi-Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik der SciFi-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik der SciFi-Trailer

    Hi.

    Habt ihr zufällig schon einen Thread, mit einer Sammlung der (mir) recht unbekannten aber interessanten Hintergrund-Musik der SciFi-Trailer?
    Oder sind das oft eigenen Kreatationen?

    Mich würde momentan besonders der von Dead Zone- und Andromeda-Vorschau sowie die vom (immer zu viel einfachen) SciFi-StarTrek-Gewinnspiel (welches sicher aber auf einer der StarTrek-OST zu finden sein wird) interessieren.

    Gruß

    #2
    Das Star Trek - Gewinnspiel hat gegen Ende die Anfangsmelodie von Star Trek Nemesis.
    Die anderen beiden Melodien kenne ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X