Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama kehrt mit 13 neuen Episoden zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futurama kehrt mit 13 neuen Episoden zurück

    Es gibt doch noch ein Leben nach dem Tod: „Futurama“ kehrt mit dreizehn neuen Episoden zurück. Der US-Sender Comedy Central hat grünes Licht für den Beginn der Produktionsarbeiten gegeben.

    Letztes Jahr hatte der Sender mit der Produktionsfirma Century Fox Television einen mehrjährigen Vertrag über die bereit 72 produzierten Folgen abgeschlossen. Comedy Central hat das Recht diese und mögliche neue Folge ab Januar 2008 auszustrahlen.

    „Futurama“ handelt von dem jungen Pizzaboten Fry, der versehentlich eingefroren wird und im Jahr 3000 wieder erwacht.

    Die Produktionsarbeiten der Serie von Matt Groening und David X. Cohen („The Simpsons“) sollen in Kürze beginnen. Wie der Sender mitteilte, ist mit den neuen Episoden nicht vor Sommer 2008 zu rechnen.
    Quelle: SF-Radio
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Wird schon im Hauptthread besprochen. Siehe auch:

    http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=137
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maestro

      Ja ... richtig ... aber genau da findet man es nicht wirklich ( ja ja es gibt ne Suchfunktion )
      Aber News gehören nun mal meiner Meinung nach ins News Forum und nicht verteilt auf alle möglichen Serien- Allgemein etc. Foren.
      Dann wenn ich Neuigkeiten erfahren möchte, will ich nicht erst alle möglichen Foren durchforsten sondern diese zentral in einem Forum gesammelt vorfinden.

      Vielleicht an dieser Stelle mal eine kleine Anregung, wie allgemein mit News umgegangen werden soll.... denn das News Forum hier verstaub ein wenig, was ich eigentlich recht schade finde.
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cptza
        Vielleicht an dieser Stelle mal eine kleine Anregung, wie allgemein mit News umgegangen werden soll.... denn das News Forum hier verstaub ein wenig, was ich eigentlich recht schade finde.
        Stimmt. Bei mir ist es so, dass ich eigentlich kaum noch ins News-Forum schaue ,um die 'Neuigkeiten' zu SciFi-Serien/Schauspielern etc. zu erfahren; ich schaue per Suchfunktion eher die allg. Foren an, bzw. die bereits bestehenden Threads.

        Vielleicht könnte man das News-Forum etwas ausmisten und neue News hervorheben und dann auf die allg. Threads hinweisen (ähnlich wie die Ankündigungen). Würde die Sache, denke ich, irgendwie einfacher machen.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          ja Futurama war immer eine ganz besondere Sci-Fi-Serie!

          Wenn sie überhaupt in diese Kategorie gehört!

          Es wurden keine Tollen neuen Technologien Präsentiert sie waren eher schon selbstverständlcih wenn nicht sogar veraltet!
          Bender
          Und die Storys da wurde keine Gereifte Menschheit gezeigt, eher eine wie unsere(oder doch etwas abgedrehter ) !
          Denn die Humoristisdchen anspielungen auf das Klassische Sci-fi!

          alles in allen eine Interessante serie.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


          • #6
            Freut mich zu hören, ich glaube die Chancen auf noch viel mehr Folgen stehen jetzt auch nicht merh schlecht.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


            • #7
              Hey, das is doch mal ne Nachricht...

              Schaue mir schon seit Jahren die alten Folgen wieder und wieder an.
              Hoffentlich gibts durch die Pause keinen all zu großen Stilbruch.
              Change is the only constant.
              If you can´t handle this simple fact of life,
              you´re doomed.

              Kommentar


              • #8
                ich finde futurama total hammer und freue mich auf neue folgen
                " Die Gefühle sind es die uns menschlich machen!" (Zitat von Jean-Luc Picard).

                Kommentar


                • #9
                  einfach nur....hurrrrraaaa !!!!
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist eine richtig schöne Nachricht. Futurama gehört zusammen mit den Simpsons zu meinen Lieblingszeichentrickserien. Ich freue mich schon sehr auf neue Folgen! Schade das es noch so lange hin ist!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach ja... Auf Dr. Zoidberg kann man einfach nicht verzichten.

                      Finde ich gut, daß neue Folgen kommen. Ich finde Futurama zwar nicht ganz so stark, wie die Simpsons, aber sehenswert ist es allemal.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sandwind
                        Ach ja... Auf Dr. Zoidberg kann man einfach nicht verzichten.
                        Ja, der ist auch meine Lieblingsfigur...

                        Erinnert ihr euch an die Folge, in der sein Volk die Erde angreift, und er auf der Suche nach einem Versteck an der bunt dekorierten kliongonischen botschaft vorbeirennt?!

                        Oh mann, das ist eine enorm gute Nachricht!!!!!!!!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Space Marine
                          Ja, der ist auch meine Lieblingsfigur...
                          Klassiker: Zoidbergs "Scherentanz". Wenn man sich jetzt mal den Bassisten von Metallica ansieht, muß man sich fragen, wer abgekupfert hat...
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sandswind
                            Klassiker: Zoidbergs "Scherentanz". Wenn man sich jetzt mal den Bassisten von Metallica ansieht, muß man sich fragen, wer abgekupfert hat...
                            Zum schießen...oder als er einen neuen Panzer brauchte... LOL

                            Und die paarungsrituale seines Volkes *prust*
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich freu mich drauf, mit Futurama kann ich im Gegensatz zu den heruntergekommenen Simpsons noch was anfangen....
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X