Futurama kehrt mit 13 neuen Episoden zurück - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futurama kehrt mit 13 neuen Episoden zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Space Marine
    Vielleicht haben wir Glück, und ENT ereilt ein ähnliches Schicksal?

    *bet*
    Kannst die Hoffnung schon mal begraben, Space Marine.

    Es ist wesentlich schwieriger eine Darstellerriege wiederzuvereinen, als eine Trickserie neu aufleben zu lassen. Außerdem sind die Produktionskosten bei ENT um ein Vielfaches höher als bei Futurama. Und jetzt wo der neue Trek-Film in der Entwicklung ist, werden wohl alle Anstrengungen und Kapazitäten auf dieses Projekt gerichtet.

    Cool wärs natürlich trotzdem.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #32
      Zitat von TheMarsToolVolta
      Kannst die Hoffnung schon mal begraben, Space Marine.

      Es ist wesentlich schwieriger eine Darstellerriege wiederzuvereinen, als eine Trickserie neu aufleben zu lassen. Außerdem sind die Produktionskosten bei ENT um ein Vielfaches höher als bei Futurama. Und jetzt wo der neue Trek-Film in der Entwicklung ist, werden wohl alle Anstrengungen und Kapazitäten auf dieses Projekt gerichtet.

      Cool wärs natürlich trotzdem.
      Nun, es wäre auch cool gewesen, Weltmeister zu werden, aber naja, man kann halt nicht alles haben
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Space Marine
        Nun, es wäre auch cool gewesen, Weltmeister zu werden, aber naja, man kann halt nicht alles haben
        Eben.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #34
          Das ist auf jeden Fall klasse dass Futurama weitergeht.
          Ich hoffe mal dass nach den 13 "Testfolgen" das Publikum in den USA genug gekuckt hat dass man dann auch weiter macht!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sandswind
            Denke ich auch. Bei den Simpsons habe ich mich sehr an die Stimmen gewöhnt und finde sie auch sehr passend. Aber wirklich astrein synchronisiert ist da auch nicht alles - wobei das, zugegebenermaßen - auch sehr schwer ist.
            NAtürlich gehen auch bei den Simpsons einige Gags flöten oder werden komplett verändert, ABER bis auf die teil eingedeutschten Gesangseinlagen ist die Synchro wirklich Mustergültig, was man (ich bin da nämlich nicht der Einzige) von der Futurama-Synchro absolut nicht behaupten kann.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #36
              Zu Futurama kann ich nichts sagen, das kenne ich nur aus dem deutschen Fernsehen. Aber wenn Du sagst, daß das da nicht so dolle war, wird's schon so sein. Mir ist nur bei den Simpsons aufgefallen, daß (wie Du ja auch sagst) teilweise Gags verändert werden, was nicht immer auf die Verständnisprobleme und Kenntnisse des deutschen Publikums zurückzuführen ist. Es wäre sicher nicht in jedem Fall nötig gewesen, etwas zu ändern.

              Natürlich fällt mir jetzt kein Beispiel ein...
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #37
                Also ich find die Synchro bei den Simpson garnicht schlecht...

                Bei Futurerame kenn ich die englische Version nicht, aber auch in der deutsche lache ich mich regelmäßig kaputt, also scheint sie gar nicht soooooo schlecht zu sein...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X