Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi aus dem PC - frei erfunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi aus dem PC - frei erfunden

    Man stelle sich vor den ersten Kontakt gäbe es nie (OH Gott). Die Menschheit hat es geschafft in die äusseren Sektoren unseres Systems vor zu dringen.

    Da kommt die "Pluto Express" ins Spiel. Das bisher einzige Raumschiff das die distanz vom Mars zum Pluto zurücklegen kann.




    Und eine Animation

    Animation 2

  • #2
    ähm... ja, und?
    was soll das jetzt? Was willst du uns damit sagen?

    Hast du das Schiff selber entworfen? Dann wäre das wohl eher was für den Schiffsdesign-Thread.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ist aber nicht Star Trek. Oder gibt es einen eigenständigen??

      Kommentar


      • #4
        Also falls du das selber gemoddelt hast - fetten Respekt. Sehr detailliert ausgefallen. Hat bestimmt etliche Stunden gedauert.
        Ich nehme an, du kannst keine höher aufgelöste Animation aufgrund der Rechnerkapazität erzeugen - sieht aber auch so schon klasse aus.
        Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sovrane
          Ist aber nicht Star Trek. Oder gibt es einen eigenständigen??
          Ja, wie ich sehe, ist der nur für Trek-Schiffe. Dann ist gut so, wie es ist. Hatte mich nur interessiert, weil aus deinem Eröffnungsbeitrag eigentlich gar nicht hervorging, was dieser Thread soll

          btw: das Forum hat eine eigene Upload-Funktion. Du musst also nicht auf fremde Anbieter zurückgreifen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von picard47
            Also falls du das selber gemoddelt hast - fetten Respekt. Sehr detailliert ausgefallen. Hat bestimmt etliche Stunden gedauert.
            Ich nehme an, du kannst keine höher aufgelöste Animation aufgrund der Rechnerkapazität erzeugen - sieht aber auch so schon klasse aus.
            Es ist noch garnicht so detailliert!
            Es fehlen noch sehr viele Sachen. Leitungen, Gastanks, Texturen, und die Brückencrew.
            Hat bisher ca vier Std gedauert. Lediglich die Animation hat ca 30 Minuten Renderzeit benötigt.

            Kommentar


            • #7
              respekt mein lieber herr gesangsverein allein die idee ist nicht schlecht!
              finde solche ideen immer hervorragend ist mal was anderes und bist schon weiter mit der realisierung deines projektes?
              Lang lebe das Reich!

              Kommentar


              • #8
                Gute Idee, toller Ansatz. Dafür das das Schiff in Eigenbau entstand, ist es phänomenal geworde. Glückwunsch!

                Btw.: Hast du da eine LCARS-Display auf dem Einen vergrößerten Bild (wahrscheinlich von der Brücke)?
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte jetzt hier nichts mehr lesen was nichts mit dem Thema zu tun hat. Die besagten User sind gesperrt und damit ist die Sache erledigt, wenn noch was ist könnt Ihr mich per PN anschreiben.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Korrd
                    respekt mein lieber herr gesangsverein allein die idee ist nicht schlecht!
                    finde solche ideen immer hervorragend ist mal was anderes und bist schon weiter mit der realisierung deines projektes?
                    Nicht wirklich. Ich hab erstmal an meinen Star Trek Projekten weitergearbeitet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X