Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Crossover wünscht ihr euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Crossover wünscht ihr euch?

    Hi

    Also ich fänds irgendwie geil wenn mal ein Crossover von Stargate Atlantis und Star Trek Voyager gedreht werden würde

    z.B die Voyger wird in ein Schwarzes Loch gesaugt und wird ins Stargate Universum geschleudert wo sich gerad ein Bsisschiff der Wraith mit der Daedalus bekriegt
    Währ mal cool ^^
    was meint ihr?
    stelle mir witzige Diskussionen zwischen dem Holodock und Mc Kay vor

  • #2
    Zuerst einmal muss eine sehr wichtige Frage geklärt werden. Soll dies wieder einer von zahlreichen VS.-Threads werden, wo verschiedene Scifi-Serien sich gegenseitig die Köpfe zerhauen, oder soll dies ein Thread werden, wo man eher fanfiction-mässig sich verschiedene Scifi-Universen zusammentreffen und gemeinsam ein Abenteuer erleben?

    Kommentar


    • #3
      ähm..
      naja weder noch
      wie gesagt stürzt die voyager ins SGA Universum wo gerad ne Raumschlacht stattfindet zwischen Daedalus und Hive
      .. naja die voyager könnte dann der daedalus helfen und dann suchen sie gemeinsam einen weg zurück ins star trek universum
      so stell ich mir das vor

      Kommentar


      • #4
        Simpsons und Futurama.
        DA SIND VIER LICHTER!!!

        Kommentar


        • #5
          Star Trek meets Perry

          Star Trek und Perry Rhodan. Und die Story könnte dem Vorbild von Samsala folgen: Schiffe beider Universen werden gemeinsam in ein Drittes verschlagen, in dem die Menschheit verfolgt und gejagt wird - und sie müssen zusammenarbeiten, um wieder in ihre Ursprungsuniversen zurückkehren zu können.

          Da Star Trek ja bekanntermaßen schamlos bei Perry abgekupfert hat, wäre ein solches Crossover als Dankeschön nur gerecht.
          Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
          (Dr. Samuel Johnson)

          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

          Kommentar


          • #6
            Batman vs. Spider-Man
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


            • #7
              Borg und Replikatoren und beide verbinden ihren Hive miteinander
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


              • #8
                wirklich interessant wäre weil möglich ein Galactica Stargate Crossover, allerdings würde Galactica dadurch seinen Realismus verlieren.

                mfg Sivic
                "I wish, i was James Kirk"

                Kommentar


                • #9
                  Tja...wie wärs. wenn eine Tyraniden-Schwarmflotte auf dem Weg in den Flüssigraum von Spezies 8472 noch die Bugs aus Starshiptroopers abholt?
                  Dann haben wir alle bio-Futzi-Käfer beisammen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sivic
                    wirklich interessant wäre weil möglich ein Galactica Stargate Crossover, allerdings würde Galacticadadurch seinen Realismus verlieren.
                    mfg Sivic
                    Ok, ist das alte BSG, aber such mal nach Farscape: Lost warrior. Ist ein äußerst gelungenes Farscape\Galactica\Stargate-Crossover.

                    Zum Thema: Firefly\Cowboy Bebop. 2 Universen wie füreinander geschaffen.




                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                    • #11
                      Biene Maja vs Herr von Bödefeld

                      Kommentar


                      • #12
                        Perry Rhodan und Star Wars

                        Würde mich mal interessieren wie die Jedi gegen Perrys Mutanten abschneiden.
                        Die Menschen im Star Wars Universum würden sich auch wundern, wenn auf einmal terranische Raumschiffe durch die Gegend fliegen. Die könnten ja denken es wären Mini-Todessterne
                        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                        Mein Vorstellungspost

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde es lustig finden, wenn die Schatten und Vorlonen, die das Bab 5 Universum verlassen haben, im StarTrek Universum auftauchen würden, um erstmal mit den Borg und dem Dominion aufzuräumen um dann ihre Sicht der Dinge der Galaxis auzuzwingen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mir würde schon ein Galactica/SG Atlantis-Crossover gefallen.

                            Und an einem Crossover zwischen Babylon5, Highlander und diversen anderen Serien hab ich mich schon mal FanFic-mäßig versucht.
                            Ebenso an einem Poltergeist (Serie) und John Sinclair-Crossover.
                            Wissen heißt, wissen wo's steht!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn schon Crossover dann ST und BSG. Die BSG findet eines Tages zur Erde zurück und endeckt dort die liebe, freundlich, riesiege Föderation. Nun kämpft man gemeinsam gegen die Blechbüchsen, die ihrerseits Freunde in Form der Borg gefunden haben.
                              Klingt nach viel Bumm, Bumm
                              "Möge die Macht mit dir sein"
                              "Lebe lange und in Frieden"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X