Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private TV-Sender künftig nur gegen Extra-Gebühr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Private TV-Sender künftig nur gegen Extra-Gebühr

    Die RTL-Gruppe hat vergangene Woche angekündigt ab kommendem Jahr ihre Sender nur noch verschlüsselt über Satellit auszustraheln. Im digitalen Kabel ist dieses Modell schon eingeführt. Die Freischaltung gibt es nur gegen Extra-Gebühr. Auch ProSieben und Sat.1 werden wohl auf diesen Zug aufspringen, wenn sich kein Protest abzeichnet.
    Entweder jetzt oder wie dürfen in Zukunft für all die Sender zweimal zahlen: An der Supermarktkasse und direkt!

    Alle Infos dazu auf diesem Flyer:



    Ihr könnt den Flyer auch unter http://www.bilder-hochladen.net/files/w51-e.pdf herunterladen, ihn ausdrucken und an Freunde, Verwandte und Bekannte verteilen. Denn nur wer Bescheid weiß, kann seine Meinung dazu sagen!!

    Hier nochmal die Links aus dem Flyer:
    http://www.satundkabel.de
    http://forum.digitalfernsehen.de
    http://www.rettet-das-freetv.de

  • #2
    Ein Hoch auf die Suchfunktion und auf das Off-Topic-Unterforum:

    ->http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35607
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Anti-Dolphin
      Die RTL-Gruppe hat vergangene Woche angekündigt ab kommendem Jahr ihre Sender nur noch verschlüsselt über Satellit auszustraheln. Die Freischaltung gibt es nur gegen Extra-Gebühr. Auch ProSieben und Sat.1 werden wohl auf diesen Zug aufspringen, wenn sich kein Protest abzeichnet.
      Naja, ich sehe der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen. Es wäre sicher interessant zu wissen, ob der Mist, der auf den meisten Sendern läuft, den Zuschauern die genannten Beträge wert ist.

      Andererseits ist natürlich sehr ärgerlich, daß damit meist auch neue Hardware fällig werden wird. Meine Eltern z.B. haben sich erst vor einem Jahr einen recht günstigen Digitalreceiver besorgt, der kann dann auf den Müll.

      Kommentar


      • #4
        Ein Hoch auf die Suchfunktion und auf das Off-Topic-Unterforum:

        ->http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35607
        Sorry. Habe nach dem Schlagwort Dolphin gesucht und nichts passendes gefunden. Und auch wenn es in Off-Topic besser platziert ist, betrifft es doch ALLE SciFi-Serienfans in Deutschland gleichermaßen und ist hier - denke ich - besser aufgeboben, da prominenter platziert!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stormking
          Es wäre sicher interessant zu wissen, ob der Mist, der auf den meisten Sendern läuft, den Zuschauern die genannten Beträge wert ist.
          Ich glaube kaum, daß das so viele sein werden. Wer bezahlt schon freiwillig dafür, daß er am Ende Werbung sehen darf (!) - ich jedenfalls sicher nicht.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


          • #6
            hier gehts weiter:
            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35607

            EDIT: haha, Miles! nen paar Sekunden schneller
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Anti-Dolphin
              Sorry. Habe nach dem Schlagwort Dolphin gesucht und nichts passendes gefunden. Und auch wenn es in Off-Topic besser platziert ist, betrifft es doch ALLE SciFi-Serienfans in Deutschland gleichermaßen und ist hier - denke ich - besser aufgeboben, da prominenter platziert!!!
              Wir brauchen dennoch keine zwei Themen in denen das selbe parallel diskutiert wird.

              Also hier gehts weiter:
              http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35607

              -> closed
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X