Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur ne frage... Ich vermisse hier was

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur ne frage... Ich vermisse hier was

    Ehrt hier niemand Seinen Schatten???^^Alles andere gibts, nur das nicht.....
    Ist mir nur aufgefallen
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

  • #2
    Zitat von TheDoc
    Ehrt hier niemand Seinen Schatten???^^Alles andere gibts, nur das nicht.....
    Ist mir nur aufgefallen
    "Sowas" haben wir hier auch

    Guckst Du hier : http://www.scifi-forum.de/showthread...highlight=lexx

    Möge sein Schatten auf Dich fallen

    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar


    • #3
      Seinen Schatten? Hä? Was hat das mit Lexx zu tun? (Tut mir Leid, falls das eine Laienfrage ist, ich gucke nicht so gern Lexx, habe mir mal ein, zwei Folgen angetan, es war nichts für mich)
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von garakvsneelix
        Seinen Schatten? Hä? Was hat das mit Lexx zu tun? (Tut mir Leid, falls das eine Laienfrage ist, ich gucke nicht so gern Lexx, habe mir mal ein, zwei Folgen angetan, es war nichts für mich)
        Na immerhin war die Lexx die größte Vernichtungswaffe der 2 Universen im Dienste seines Schattens, bevor sie vom Wachmann 4. Klasse Stanley Tweedle, Zev von B3K, dem untoten,ehemaligen Killer im Auftrag seines göttlichen Schattens Kai - dem letzten der Brunnen G und - nicht zu vergessen - dem Roboterkopf 7 90 gekidnapped und in die Dark Zone entführt wurde, wo sich ihr Programm dann umgekehrt hat. Seit dem folgt sie Stanleys Befehlen, der den einzigen Schlüssel zur Lexx besitzt.

        Hat dir das geholfen??

        Möge sein Schatten auf euch fallen

        Kommentar


        • #5
          Ja, das hat mir geholfen.

          Danke. .
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar

          Lädt...
          X